UNI-Forum

Thema geschlossen
Seite 136 von 138 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 680 von 688
    *** Gast
    Zitat Zitat von cfb Beitrag anzeigen
    Och sie kann sehr wohl längere Text schreiben.
    Ja natüüüüüürlich... und ich kann aus Pipi Wein machen.

cfb
    cfb ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Ach komm. Der Text ist immerhin 1,5 Seiten lang und so dämlich, dass ich ihr den grade so zutraue

Brodsky ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Zitat Zitat von *** Beitrag anzeigen
    Ja natüüüüüürlich... und ich kann aus Pipi Wein machen.

lausitzer ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von cfb Beitrag anzeigen
    Ach komm. Der Text ist immerhin 1,5 Seiten lang und so dämlich, dass ich ihr den grade so zutraue
    Deine Reaktion hat nur einen Haken. Sie setzt schon wieder einen Link zu Friebe und Lopez. Also: Bitte um Korrektur. Wollen wir versuchen fortan ohne Verlinkung auf private Internetseiten auszukommen.

Zudem hat es mich schon immer gestört, wenn Leute Texte, Hausaufgaben, Klausuren, Studien- und Diplomarbeiten vornehmlich an der Quantität und weniger an der Qualität messen.
    Geändert von lausitzer (01-05-2008 um 07:33 Uhr)

rkinfo ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von Sabana Beitrag anzeigen
    Zitat von Jocelyne Lopez
    Über Formalien zum Rechtsweg und zur Einleitung eines Verfahrens braucht sich hier wirklich keiner einen Kopf zu machen. Ich tue es auf jeden Fall nicht, und ich weiß ehrlich auch nicht, warum Du es tust.
    Was stellen Sie dann hier eigentlich zur Diskussion? Nicht die Physik und nicht die juristischen Aspekte. Was dann?

Bitte Klartext: Was wollen Sie mit diesem Thread nun eigentlich?
    Wenn man das Forum WumV / E.Friebe und ihren Blog betrachtet, dann geht es um Gelüste nach Einflußnahme.
    Bei E.Friebe zudem eine massive Kritik am ganzen Prinzip wissenschaftlichen Arbeitens mit Theorioen, Experimenten und weiterentwickelten Theorien.

Diese Fundamentalkritik läßt auch auf die Rechtswissenschaften übetragen, die ja auch anhand von Rechtstheorien, Präzedenzfällen und Grundsatzentscheidungen ein wissenschaftlich übergeordentes system schafft, was dann noch im Einzelfall jeweils konkretisiert wird.

Solche Strukturen passen aber nichts in Weltbild der GOM-Sekte, die allgegenwärige Zweifel und Unbestimmheit als Ziel hat (eine klassische verschwörungstheoretische Grundhaltung).
    Hier stört die 'Wissenschaftfreiheit', die zu massiv 'Wahrheiten' definiert, statt diffuse Unsicherheiten zu verbreiten.
    Per 'Verfassungsklage' soll diese Denkgerüst eingetreten und Wissenschaftler / Aufsichtsbehörden in Folge juristisch bedroht werden von Seiten des Gesetzgebers.

Das Prinzip hat G.Orwell gut in '1984' beschrieben und läßt sich auf totalitäre Gesellschaftsformen aber auch die GOM-Sekte übertragen.
    Die Zerstörung wissenschaftlicher 'Wahrheiten' durch '2 + 2 = 5' ist bei Orwell der Extremfall, die Zerstörung der RT als 'Wahrheit' mir Ausnahme von Fachexperten wie Kernenergie (E= m*c^2) eine ideologische Zielsetzung.

JoLo ist daher auf dem Ideentrip eines 'Big Brothers', der das Denken seiner Mitmenschen mit Verschwörungsgiften aus Zweifeln und Ängsten (hier vor jusristischen Konsequenzen bei Mißachtung der RT-Kritik) mißhandeln will.

--
    xttp://18040.rapidforum.com/topic=100471608419&startid=11#unten

Bei einer direkten Nachfrage von mir haben sich jedoch diese zwei anonymen Teilnehmer geweigert, die Unis und die Namen der Professoren zu nennen, die Gegenpositionen zur Relativitätstheorie lehren
    Die 'große Schwester' ist sauer, dass ihre Mißachtung von Persönlichkeitsrechten von Anderen durchschaut wurde.
    Ziegt, dass JoLo das Prinzip einer freiheitlichen Demokratie mit Datenschutz und Persönlichkeitsrechten nicht begriffen oder nicht achten will.

Der Mißbrauch des GG-§5 (3) als inquisitorische Disziplinierungwaffe hängt aber mindestens 1,5 Jahre nur in der Luft - Schwamm drüber über diese nie wirklich von der GOM-Sekte geplante Propagandaaktion.
    Geändert von rkinfo (02-05-2008 um 00:21 Uhr)