UNI-Forum

Thema geschlossen
Seite 138 von 138 ErsteErste ... 38 88 128 136 137 138
Ergebnis 686 bis 688 von 688
    rkinfo ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    QUOTE=Anti_Crank;420320]Auf Lopez' Kerbholz befinden sich: Missbrauch des Forums, Verhöhnung der Moderation, Herabsetzung anderer Benutzer, Verherrlichung einer totalitären Sekte, Zitierung faschistischer Autoren... wieviel braucht es denn noch? Schmeisst sie endlich hier raus, dieser Schritt ist seit langem überfällig![/QUOTE]
    Aktuell = 2. Mai recycled sie in ihrem Blog auch Äußerungen von mir aus den Unicum-Forum:

„In Karlsruhe sitzen 8 Richter - ok, einer bereitet jeweils per Vorsortierung die Trennung von Spreu und Weitzen vor. Aber die Verfassungsklage würden 8 Richter bewerten - und die haben sicherlich mehrheitlich eine Einstein GPS-Gerät im Auto“.
    Aber sie erkennt offensichtlich nicht, dass durch Präsentation jener Zeilen in ihren Blog sich ja selbst deklassiert.

Etwas was im Alltag incl. jenem von Verfassungsrichtern Verwendung findet ist eben nicht 'falsch'. Es kann allenfalls zu vereinfacht sein oder Teilansicht eines komplexeren Zusammenhanges. Aber genau dies wird heute von keinem 'Relativisten' anders präsentiert. Die Suche nach der 'theory of all' als Ersatz für Einstein ist Forschungsziel und mit Jahrzehnten Milliarden Steuergeldern unterstützt.

Wobei die AdS/CFT-Dualität (Korrespondenz) seit 1997 nahe legt, dass die RT / A.Einstein wohl uns unter Teilaspekten vielleicht ewig erhalten bleibt.
    Die RT ist zudem eine Theorie, die härteste Diskussionen in der Physik und auch Mathematik überstand und bis heute mit extremsten Versuchsanordnungen auf Gültigkeitsbereich getestet wird.
    In anderen Fachgereichen incl. Juristik erfolgt jenes viel abgeschwächter, was aber durch den starken mathematischen Hintergrund der RT nachvollziehbar ist.
    Mathematiker hauen Beweise in die Tonnen, wenn auf 100 Seiten Beweis irgendwo ein Vorzeichen nicht stimmt.

Bei der GOM-Story und der 'Verfassungklage' wird diese extreme Vernetzung und Prüfung unter den Teppich gekehrt und eine 'unheile Physikverschwörungswelt' postuliert auf Basis uralter Texte.
    Was dann aber nicht verwundert, wenn die GOM-Sekte nur droht, aber nicht juristisch aktiv wird.

---
    Nachtrag - JoLo Blog vom 4. Mai

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Recherchen um die Relativitätstheorie und ihrer Kritik - siehe hierzu meine Homepage http://www.ekkehard-friebe.de/home.html -, bin Mitglied der DPG (Deutschen Physikalischen Gesellschaft), wo ich wiederholt Vorträge gehalten habe, und möchte Ihnen heute ein besonderes Anliegen vortragen: ...
    Da wird selbst hier bestätigt, dass die RT-Kritik seit nunmehr 25 Jahren auf Vorträgen im fachlich relevanten Bereich der DPG präsent sind. Ebenso sind Kritik an Experimenten seit Jahren im Umlauf.

Was soll also diese Show 'Unterdrückung der Kritik an der Reletivitätstheorie" ?

Wobei obige Kritik an 'Hafele & Keating' mal wieder typ. zeigt, wie fundamentale Kritiker nicht einmal davor zurückschrecken Experimente anzugreifen, die später z.B. bei GPS mit extremer Genauigkeit sich gleichartig zeigen. Per 'Hafele & Keating' wurde zudem die prinzipielle Entwicklung des GPS-Systems angestossen und dann innerhalb von zwei Jahrzehnten im Orbit umgesetzt.

Man merkt - die GOM-Sekte hat GPS noch nicht realisiert ...
    Geändert von rkinfo (04-05-2008 um 12:14 Uhr)

Jocelyne Lopez ist offline Registrierter Benutzer
    Hallo zusammen,

Ich beziehe mich auf die Ausführungen eines Rechtsexperten, Prof. Dr. Martin Schulte in meinem Beitrag # 551 weiter oben in diesem Thread und stelle vor diesem Hintergrund meine Blog-Einträge hier zur Diskussion:

April 2008: Ekkehard Friebe schreibt an den Präsidenten der Deutschen Physikalischen Gesellschaft, Prof. Dr. Gerd Litfin
    http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=285

und

Mai 2008: Antwort von Prof. Dr. Gerd Litfin, Präsident der Deutschen Physikalischen Gesellschaft zur E-Mail-Anfrage von Ekkehard Friebe wegen Experiment Hafele & Keating
    http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=286

Viele Grüße
    Jocelyne Lopez

Linda Konter ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Ich schließe diesen Thread an diesem Punkt, da er scheinbar nur noch zur Verbreitung einzelner Links genutzt wird.