UNI-Forum

Thema geschlossen
Seite 87 von 138 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 688
    Morrissey ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Wurde das etwa nicht? Na denn... Zum lesen kann ich dich nicht zwingen.
    Ich hab das schon gelesen. Goms Kritikpunkte sind oft genug physikalisch widerlegt worden, und Gom ignoriert dies wohlweislich. Von denen scheint halt keiner auf dem Niveau diskutieren zu können, welches von den Kritikern der RT-Kritiker (könnt ihr euch nicht auch mal nen griffigen Namen geben ??) vorgegeben wurde also rein fachlich, nicht das menschliche Niveau...
    Aber nur weil Gom eure Widerlegungen ignoriert, müsst ihr euch da unbedingt auf die persönliche Schiene ziehen lassen ? Goms Fehlerkatalog ist wiederholt ausgehebelt worden, und zwar mit RICHTIGEN Argumenten und nicht dem wiederholten Herumreiten auf dem braunen Hintergrund einiger RT-Kritiker oder dem Spam-Troll-Copy&Paste-Wahn einer einzelnen Person.

Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    GOM will nur eins, in die Medien....
    Dann stellen sie sich aber ausgesprochen blöde an. Jeder weiss doch : Über jedes Buch, welches jemals geschrieben wurde oder jeden Film, der jemals gedreht wurde, steht was im Internet. Aber es kommt im Gegensatz dazu extrem selten vor, dass eine Geschichte aus dem Internet in eins der klassischen Medien herüberschwappt. Wenn man schon Öffentlichkeit will, dann ist die Beschränkung auf das Internet der denkbar schlechteste Weg. Also wenn die wirklich Aufmerksamkeit wollen, dann würde ich doch Zeitungen anschreiben, Tage der offenen Tür in Forschungszentren nutzen, um dort mit den Physikern direkten und persönlichen Kontakt aufzunehmen, und und und... es gäbe zigtausend Wege, für mehr Publicity zu sorgen.

Dooferweise muss man sich dafür von seinem Bildschirm wegbewegen, und dooferweise ist die einzig wirklich aktive Vertreterin von Gom dazu nicht willens. Naja aber da wären wir dann wieder bei der alten Problematik - "Mein Lebensinhalt ist das virtuelle Rumzanken weil ich da mein Gegenüber abschalten kann wenn mir die Argumente ausgehen und ausserdem stehe ich auf Beleidigungen, die sammel ich sogar". ^^
    Naja. @Jocy : Sorry Mäuschen wenn du das hier liest, ich bin eventuell ein bisschen in die Polemik abgeglitten, aber deine Motivationen sind für mich mittlerweile ein offenes Buch... und ich steh auf so komplizierte Persönlichkeiten wie dich
    Geändert von Morrissey (04-02-2008 um 23:55 Uhr)
    Mein Name ist Programm

galileo2609 Gast
    Zitat Zitat von Morrissey Beitrag anzeigen
    Goms Kritikpunkte sind oft genug physikalisch widerlegt worden, und Gom ignoriert dies wohlweislich.
    Vergiss es einfach, Morrissey. Das 'GOM-Projekt' ist einfach nicht deine Liga. Macht nix. Aber halt dich lieber einfach raus.

BTW: Reib dir Lopez lieber von der Backe!

Grüsse galileo2609

Morrissey ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von galileo2609 Beitrag anzeigen
    Vergiss es einfach, Morrissey. Das 'GOM-Projekt' ist einfach nicht deine Liga. Macht nix. Aber halt dich lieber einfach raus.

BTW: Reib dir Lopez lieber von der Backe!

Grüsse galileo2609
    Ooookaaayy - nicht meine Liga. Nagut wenn du das sagst - du scheinst sehr viel mehr Weitblick und geistige Reife zu besitzen als ich, daher nehme ich das einfach mal so an und bewerte deinen Beitrag NICHT als eine ziemlich platte Provokation. Blub.
    Mein Name ist Programm

El Cattivo ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    [
    Goms Fehlerkatalog ist wiederholt ausgehebelt worden, und zwar mit RICHTIGEN Argumenten und nicht dem wiederholten Herumreiten auf dem braunen Hintergrund einiger RT-Kritiker oder dem Spam-Troll-Copy&Paste-Wahn einer einzelnen Person.
    Richtig.
    Nur um sicher zu gehen, frage ich noch einmal nach: Deiner Meinung nach, sollte man Motivationen, die in eine ganz eindeutige Richtung abzielen ignorieren?
    Was ist daran schlimm, BEIDES zu tun? Die physikalische und die soziologische Analyse? Ist das wirklich dein Ernst?
    Es soll also legitim sein, das wenn man rassistisches Gedankengut in Relativitätskritik verpackt, dieses zu verbreiten? Analog gilt es zu Biologischen Theorien, da hatte ich erst vor kurzen eine kleine Auseinandersetzung. Im Klartext, du forderst, dass wir die Dinge nicht beim Namen nennen?! Wenn das so ist, dann kann ich die Auseinandersetzung verkürzen, denn dann werden wir sicher auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
    Dann stellen sie sich aber ausgesprochen blöde an.
    Bin ich das wirklich? Wurde etwa nicht, der Kontakt zu Zeitungen versucht aufzunehmen oder durch die Unis getingelt?

Jocelyne selbst, wird garantiert keine persönlichen Kontakte zu Physikern suchen. Das hat im wesentlichen andere Gründe, als du sie hier nennst. Du solltest deine Psychoanalyse noch mal überarbeiten, vielleicht hilft dir das ein wenig, warum ein persönlicher Kontakt für sie nicht in Frage kommt. Zum anderen spielt hier auch die Anonymität von GOM mit rein, das ein direkter Kontakt nicht möglich ist.

Friebe wird zu alt um durch die Unis zu tingeln.

und GOM?
    Dir sollte klar sein, warum GOM seine Anonymität nicht aufgeben würde um direkten Kontakt zu suchen, allerdings diese Thematik willst du ja offensichtlich ausblenden. Man versucht nur eins: Die Aufmerksamkeit von Zeitungen zu bekommen. Allgemein kann man auch sagen, das ein direkter Kontakt auch deswegen unmöglich ist.

mfg

Hellmuht ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Die bedeutendsten Vertreter der Kritik

Ich glaube eher, dass Gom für Jocy Mittel zum Zweck ist - sie steht drauf, sich im Internet zu streiten, und diese ganze Geschichte ist ein endloser Quell der Freude für sie, da hat sie jede Woche was Neues, um es in ihren "Die Welt mobbt mich"-Thread zu kopieren.

Und eine solche Persönlichkeit findest du tatsächlich uninteressant ? Mal ehrlich, kennst du irgendjemanden, egal ob persönlich oder nur vom Hörensagen, der durch die Welt zieht, (bewusst oder unbewusst) Beleidigungen provoziert und diese dann auch noch zusammenstellt und veröffentlicht ? Und damit ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht, sie wünscht sich tatsächlich, dass sich die Bundeskanzlerin, die Bildungsministerin und der Zentralrat der Juden (HALLO ???) persönlich diese Beleidungen durchlesen und möglichst in der Öffentlichkeit Stellung dazu nehmen. Nochmal : Sie erwartet ernsthaft, dass sich die höchstrangigen offziellen Stellen mit ihren persönlichen und noch dazu (im Falle der provozierten Beleidigungen) selbstverursachten Problemen beschäftigt. Klar, das macht die Merkel dann zwischen dem G8-Gipfel und nem Treffen mit George Dabbeljuh in ihrer Freizeit oder wie ^^
    Ich bitte euch, welche Beweise braucht man denn noch um einzusehen, dass es sich bei Jocy um eine hochgradig sozial und emotional verkorkste Persönlichkeit handelt ? Macht das Spass, auf solchen Leuten rumzukloppen ?
    Hier bitte ein weiterer Beweis von Jocelyne persönlich:
    http://www.unicum.de/community/unifo...804#post415804

Da stellt sich nur noch die Frage, warum suchen die Mitglieder von Alpha Centauri (u.a. mehrere promovierte Physiker) seit Jahren die "Diskussion" mit dieser Psychopathin und gehen jeder sachliche Diskussion mit kompetenten Kritikern aus dem Weg?

Warum versuchen z.B. die Mitglieder von AC wochenlang einer Psychopathin zu erklären, daß das Produkt von Wellenlänge mal Frequenz eine Geschwindigkeit ist, obwohl alle wissen, daß sie das nie begreifen wird?

Will man damit nur eine minderbemittelte Psychopathin oder will man damit stellvertretend alle Kritiker blamieren?

Warum machen die Mitglieder von AC durch ihre nie ermüdende Diskussionsbereitschaft eine völlig durchgeknallte Psychopathin zur "bedeutendsten Kritikerin der Relativitätstheorie" und einen senilen, 83 jährigen, demenzkranken Opa zum "prominentesten Kritiker der Relativitätstheorie"?

Sollte wirklich eine Sekretärin, die nicht mal die Lorentzformel t' = t / sqrt(1 - v² / c² ) versteht, die offizielle Vertreterin der Relativitätskritik sein?

Wie blöd müssen dann erst die "nicht so bedeutenden Kritiker" sein?

Frank Spieweck (* 1937 in Scheineiche bei Berlin)
    Promotion an der Technischen Universität Hannover
    von 1966 -1999 Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Laborleiter / Regierungsdirektor in der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig, Helmholtz-Preisträger 1981
    Spieweck, Frank: Relativistische Effekte - neu erklärt
    Aachen, Shaker Verlag, 2000

Georg Galeczki (* 1945 in Lugosch). 1980 am Technion in Haifa promoviert und für seine weiteren Arbeiten mit dem Landau-Forschungspreis ausgezeichnct, ist Fachmann für Magnetismus und HgCdTe-Infrarot-Detektoren. Seit 1980 befaßt er sich parallel zu seiner Industrie- und Forschungstätigkeit intensiv mit Grundlagenforschung. Autor von über 50 Veröffentlichungen, darunter 20 kritische Arbeiten über Relativität, Quantentheorie und Kosmologie. Mehrfach im Dictionary of International Biography und im Who is Who in the World erwähnt.
    Peter Marquardt (* 1947 in Berlin). Promotion 1976 mit einer Dissertation über ferromagnetische dünne Schichten, forschte und publizierte u.a. über kleinste Festkörper („Nanokristalle"), verschiedene nanokristalline Strukturen sowie kolloidale Systeme. Projektarbeiten über Einsatzmöglichkeiten von Mikrogravitation und über Aufbau. Charakterisierung und Modellierung neuartiger Nanostrukturen mittels Rastersondenmikroskopie. Durch G. Galeczki auf grundlagenphysikalische Probleme aufmerksam gemacht. Zusammenarbeit mit diesem, die zu diesem Buch geführt hat.
    Galeczki/Marquard: Requiem für die spezielle Relativität,
    Frankfurt a. M., Haag und Herrchen, 1997

Wer hebt hier eine Psychopathin auf den Thron?

Wird Jocelyne von GOM mißbraucht oder doch eher von Markus Pössel und Joachim Schulz?

Steckt dahinter etwa eine leicht durchschaubare Strategie des Albert-Einstein-Instituts der MPG in Potsdam?

http://www.aei.mpg.de/~mpoessel/Phys.../harmlos4.html

Diesen Fragen solltest Du mal systematisch nachgehen, lieber Morrissey!

MfG
    Hellmuht
    Geändert von Hellmuht (05-02-2008 um 19:12 Uhr)