lieber dirk, genau wie du würde auch ich gerne eine zeitlang in england leben.
ich mache aber erst 2005 abi, und würde gerne drei monate(juli-september) bis zum studiumbeginn in england arbeiten. wenn du informationen über praktka,englische firmen oder ähnliches bekommst, würdest du mir eine riesen freude machen, wenn du sie an lena.kupke@web.de schickst!das wär toll!!
liebe grüße,lena
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
07-11-2003 05:09 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Suche Praktikum/ Arbeit in England oder Irland 2004
Hallo,
mein Name ist Dirk und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere im 7. Semester an der Fachhochschule Jena Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft.
Nachdem ich im Februar 2004 meine Prüfungen beenden werde, möchte ich vor meiner Diplomarbeit Erfahrungen im englischsprachigen Ausland sammeln. Vorzugsweise in England oder Irland im Zeitraum von Mai bis Oktober 2004. Hierbei bin ich offen für jede Tätigkeit, jedoch bevorzugt im Bereich Personalwirtschaft oder im Tourismusbereich.
Meine Englischkenntnisse sind solide (auch Wirtschaftsenglisch) und ich bin ich offen für neue Kulturen und nehme gern eine solche Herausforderung an. Des weiteren habe ich bereits mehrmonatige Praktika erfolgreich absolviert und engagiere mich außerhalb der Hochschule unter anderem als Jugendgruppenleiter und Projektleiter im Personalbereich.
Kann mir jemand Tipps bezüglich interessanter und kompetenter Arbeitgeber oder Ansprechpartner/ Links geben? Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?. Zur Zeit suche ich selbst nach einem Arbeitgeber für ein Praktikum bzw. eine Beschäftigung, dies ist jedoch sehr kompliziert. Deshalb bin ich für jede Anregung dankbar.
Also, wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mir ja gern mal schreiben. Meine E-Mail Adresse lautet: dirkhoral@yahoo.de.
Bis dann
Dirk
-
27-12-2004 12:01 #2Unregistriert Gast
england aufenthalt
-
28-01-2005 15:51 #3Unregistriert Gast
hallo zusammen. Suche genauso zufälligerweise arbeit in england. Wäre froh wenn ihr mir behilflich sein könntet.
Danke nochmals im Voraus
-
28-01-2005 15:53 #4Unregistriert GastWäre unter blacktears@gmx.ch erreichbar.
Zitat von Unregistriert
-
02-04-2005 20:45 #5Unregistriert Gast
Praktikum in England
Ich suche ein Praktikum im Bereich Marketing oder Managment für die Zeit von Februar bis Juli 2006. Hoffe es kann mir jemand helfen, meine e-mail: a.cardaklija@imc-krems.ac.at