+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
18-10-2004 16:08 #1Marin2k4 Gast
von geologie zu bwl zum sommersemester wechseln
Hi,
ich habe dieses jahr ein externes abi in bayern gemacht ( schnitt 3,3 , was für ein externes abi im gesunden mittelmass liegt ) . nunja ich war mir lange nicht sicher , was ich studieren will und hab erstmal die zvs anmeldung verstreichen lassen , bin nun aber zu dem schluss gekommen , dass es bwl sein sollte .
ich habe mich nun für geologie als parkstudium eingeschrieben um schonmal in bwl reinzuschnuppern und mir grundlagen anzueignen .
Mein ursprünglicher plan war eigentlich mich per zvs für das sommersemester unterbringen zu lassen , was aber ins wasser fällt , da die zvs ja aber diesem semester keine studienplatzverteilung für bwl mehr vornimmt .
Nun wollte ich mal fragen , ob es vorteile bringt uni-intern zu von geologie zu bwl zu wechseln oder ob es egal ist ... und ob ich mit diesem schnitt generell keine chancen auf nen bwl studienplatz habe , vor allem da ich mich ja nicht an allen unis deutschlands einzeln bewerben kann .
ciao Martin
Ähnliche Themen
-
wechseln von bwl nach lehramt - ja/nein? möglich?
Von Gerry im Forum Rund ums StudiumAntworten: 0Letzter Beitrag: 21-02-2005, 22:21 -
Int. BWL?
Von IJustDontKnow im Forum Wirtschafts-, Rechts- und SozialwissenschaftenAntworten: 1Letzter Beitrag: 07-12-2004, 16:06 -
BWL in Nürnberg?
Von Gast im Forum Rund ums StudiumAntworten: 3Letzter Beitrag: 09-09-2004, 16:06 -
Von z.B. BWL auf Medizin wechseln?!
Von Gast im Forum Medizin und GesundheitswesenAntworten: 4Letzter Beitrag: 13-08-2004, 13:26 -
BWL in LMU münchen mit abi 3,5 und 3bzw.4 wartesemestern
Von im Forum Rund ums StudiumAntworten: 1Letzter Beitrag: 09-05-2003, 18:47


LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren
Lesezeichen