Hi,
also Leute die an der TU Berlin in Controlling und Finanzierung durchgefallen sind konnten nichts gegen die "Note 5" in der Seminararbeit machen.
Gruss,
berki
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
19-02-2005 16:23 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
!HEEEELP!!!!! In Seminararbeit durchgefallen -besteht die Möglichkeit sich zu wehren?
Hey Leute!
Habe heute die absolute Horrornachricht bekommen - mein Prof hat mich (8.Semester) in meiner Seminararbeit, bei der er die vorige Gliederung und Präsentation als "sehr gut" bezeichnet hat durchfallen lassen. Weiß jemand, ob sich da etwas machen läßt? Mein Prof meint nur, daß ich bis 16.04. warten muß und dann ein neues Thema bekomme - und das, obwohl ich eigentlich im März mit meiner Diplomarbeit anfangen wollte....
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP
-
19-02-2005 18:21 #2
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
-
26-02-2005 14:58 #3Kah Gast
Naja...er hat dir einen neue Chance gegeben, das ist der übliche Weg.
Anosnsten fiele mir noch ein: ihm den Ernst der Lage erklären, klagen, studentische Vertreter um Hilfe bitten, zu intervenieren/ eine Ausweichleistung erbringen zu dürfen oder so. Den Prüfungsauschuss bitten, den Schein nachträglich einreichen zu dürfen.
-
26-02-2005 15:48 #4
Hmm also die Profs, mit denen ich zu tun hatte, haben immer Nachbesserungen akzeptiert. Heißt also, ich würde mich sachlich mit dem Dozenten auseinandersetzen und klar stellen, was konkret denn nicht gefallen hat und ob die Arbeit angenommen wird, wenn Du sie nochmal überarbeitest.
Mach' ihm den Ernst der Lage bewusst und sage ihm, dass Du kurz vor dem Diplom stehst. Die meisten DozentInnen lassen mit sich reden.Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
Chinesisches Sprichwort

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen