+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
16-03-2005 19:57 #1Unregistriert Gast
Rang beim Ablehnungsbescheid/ Nachrückverfahren
Hi, hab mal eine Frage. Auf meinem Ablehnungsbescheid steht welchen Rang ich habe und welcher Rang der letzt zugelassene Bewerber hat. Heißt das, dass das meine Wartelistenposition ist? Denn auf meinem Bescheid seht nur der Rang nach Durschnittsnote, aber nichts über Wartesemestern. Und davon habe ich schon ziemlich viele, deswegen dachte ich, dass ich da vielleicht ganz gute Chancen hab. Wonach geht denn jetzt nun das Nachrückverfahren? Nur nach Note? Oder auch nach Wartezeit? Oder habe ich jetzt einen Gesamtrang? Bin ratlos
Ähnliche Themen
-
Sommersemester '05 Nachrückverfahren Medizin
Von Unregistriert im Forum ZVS, Studienplatzklage, Klagen gegen NotenAntworten: 2Letzter Beitrag: 06-03-2005, 22:17 -
Medizin Nachrückverfahren
Von im Forum ZVS, Studienplatzklage, Klagen gegen NotenAntworten: 5Letzter Beitrag: 01-11-2004, 16:30 -
Glück im Nachrückverfahren
Von Unregistriert im Forum ZVS, Studienplatzklage, Klagen gegen NotenAntworten: 9Letzter Beitrag: 10-10-2004, 20:20 -
Nachrückverfahren ZVS am 5. Oktober 04
Von Unregistriert im Forum ZVS, Studienplatzklage, Klagen gegen NotenAntworten: 0Letzter Beitrag: 23-09-2004, 17:27 -
ablehnungsbescheid zvs soziale arbeit
Von Unregistriert im Forum ZVS, Studienplatzklage, Klagen gegen NotenAntworten: 3Letzter Beitrag: 13-09-2004, 10:30

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen