ich hab noch nicht ma nen ablehnungsbescheid von denen bekommen!!!!!warum...
Thema: Nachrückverfahren FU Berlin
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
09-09-2005 16:21 #1Unregistriert Gast
Nachrückverfahren FU Berlin
Hallo! Hat jemand von Euch sich zufällig an der FU Berlin beworben und ne Ahnung, ob die Bescheide fürs 1. Nachrückverfahren schon verschickt wurden?
Auf der Homepage stehen leider nach wie vor die NC's vom Hauptverfahren von Mitte August!
Liebe Grüße
Eva
-
09-09-2005 16:26 #2Unregistriert Gast
-
09-09-2005 18:07 #3Unregistriert Gast
also die bescheide vom hauptverfahren sind schon vor ein paar wochen versand worden- das weiß ich, weil ich ne ablehnung bekommen habe. und jetzt warte ich halt auf die ergebnisse vom nachrückverfahren *hoff*.
und da meist bis anfang oktober so drei stück durchgeführt werden (war zumindest letztes jahr so), finde ich es wird langsam zeit für die ergebnisse vom ersten!
-
11-09-2005 14:41 #4Unregistriert Gast
also ich habe mich korrekt beworben und noch nichtmal nen bescheid bekommen!wie kann das denn sein?ich müsste doch wenigstens ne ablehnung bekommen!
-
11-09-2005 23:14 #5Unregistriert Gast
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, wie gesagt: den Ablehnungsbescheid habe ich schon vor 3 wochen oder so bekommen. hast du denn ne frankierte postkarte beigefügt, mit dem man sich die "ankunft" der Bewerbungsunterlagen von der uni bestätigen lassen kann? das ist nicht nötig, aber für einen selber so ne art beruhigende rückversicherung. neulich habe ich auch gelesen, dass jemand dachte die bewerbungsfrist wäre der tag, an dem man die post losschickt. aber ich denke mal nicht, dass das bei dir der fall ist, oder? oder meinst du vielleicht die HU, denn da habe ich auch noch keinen ablehnungsbescheid erhalten, den kriegt man wohl erst ganz am schluß, wenn man definitiv keine chance mehr auf einen platz hat. wenn du sagst die bewerbung war korrekt, dann hast du wohl auch nix vergessen, ne? ich mein so etwas wie das zeugnis oder die unterschrift oder so. ansonsten find ichs echt merkwürdig mit deiner bewerbung...ich kann dir nur raten, dir die nc-werte im internet anzugucken, falls du es noch nicht getan haben sollest. dann hast du wenigstens nen anhaltspunkt, ob du -falls es mit der bewerbung geklappt hat-theoretisch nen platz bekommen haben müsstest.