4 gewinnt, sei doch einfach zufrieden und machs beim nächsten mal besser. So hoch wird diese eine Klausur schon nicht gewichtet sein dass es auszahlen würde groß Stress zu machenZitat von HardRockStar
![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
24-06-2006 14:52 #1
Klage gegen Note - Erfahrungen? (Uni Köln)
Hallo.
Ich habe letztes Semester an der Uni Köln, Studiengang BWL, im Hauptstudium einen Schein in Allgemeiner BWL: Beschaffung & Absatz geschrieben.
Die Klausur ist zwar bestanden, aber völlig indiskutabel bewertet worden.
Aus diesem Grund habe ich einen Antrag auf Nachkorrektur gestellt. Vor 2 Tagen habe ich dann ENDLICH das Ergebnis erhalten. Alles wurde abgelehnt.
Der Witz ist ja, daß der Lehrstuhl die Anmeldungen wie auch die Nachkorrekturen selbst durchführt, sich somit ohne Drittinstanz selbst "kontrolliert". Wer haut sich schon selbst in die Pfanne?
Weiß jemand, wie ich mich dagegen zur Wehr setzen kann?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Vielen Dank.
HRS
-
24-06-2006 21:15 #2Our virtues and our failings are inseparable, like force and matter. When they separate, man is no more.
-
25-06-2006 00:01 #3Das laß meine Entscheidung sein. Du kennst die Situation nicht und hast meine Frage nicht beantwortet.
Zitat von Michael_TDCi
Es geht hier gegen Willkür und nicht um irgendeine Streberei.
-
25-06-2006 00:34 #4Es könnte genauso sein, dass die erwähnte Klausur einfach schlecht von dir geschrieben worden ist und du ein renitenter Notenverbesserer bist.
Zitat von HardRockStar
Ciao,
Neroli
Life’s about film stars and less about mothers
It’s all about fast cars cussing each other
But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
and that’s what makes my life so fucking fantastic
Lily Allen - The Fear
-
25-06-2006 00:38 #5Wieso unterstellst Du mir sowas?
Zitat von Neroli
Das ist das erste Mal -und ich bin fast fertig.
Wieso muß man ständig alles hinnehmen müssen? Nur, weil Ihr das tut?
Wie wäre es, statt Vermutungen anzustellen, mal in der Sache weiterzukommen...und die Frage zu beantworten?