Adventskalender 2012 - Tür 10

"Fringe"-Fanpakete gewinnen

Am 10. Dezember wird es mysteriös im UNICUM Adventskalender: UNICUM verlost zwei Fanpakete zur US-Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI".

Was passiert in Staffel 4?

Peter betrat die Weltuntergangsmaschine, diese beförderte ihn ins Jahr 2026. Dort erfuhr er, dass das rote Universum restlos zerstört wurde, aber sich die Lage infolgedessen im blauen Universum drastisch verschlimmert hat. Damit aber nicht genug: Walternate fand kurz vor der Zerstörung des roten Universums, einen Weg ins blaue Universum vorzudringen und streckte Olivia aus Rache an Peter nieder. Mithilfe von Walter fand Peter einen Weg in die Vergangenheit zurück und machte seinen ursprünglichen Fehler wieder gut. Anstatt eines von beiden Universen zu zerstören, errichtete er eine Brücke, die es beiden Seiten erlaubt, miteinander zu kommunizieren und zu arbeiten. Der Haken an der Sache: Peter wurde aus der Zeitlinie gelöscht - sprich: er existiert nun nicht mehr, wie uns die Observer wissen ließen. Haben wir wirklich zum letzten Mal von ihm gesehen und gehört?

Darauf habt ihr gewartet

UNICUM verlost zwei "Fringe"-Fanpakete. Der Hauptpreis beinhaltet die vier bisher erschienenen Staffeln plus ein Merchandise-Paket (Tasse, Untersetzer und Mousepad). Damit nicht genug: Als zweiten Preis könnt ihr ein weiteres Merchandise-Paket gewinnen.


UNICUM Newsletter

Hier die UNICUM Newsletter bestellen ! (Link)