Jetzt mitmachen und ein AVM FRITZ! Mesh-Set gewinnen!
Streaming für die ganze WG: Gewinne mit etwas Glück ein AVM FRITZ! Mesh-Set! | Foto: AVM
Autor

23. Mär 2020

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne ein FRITZ! Mesh Set 7590+2400 - das StreamTeam für deine WG!

Das StreamTeam für deine WG!

Das Set besteht aus einer FRITZ!Box 7590 und einem FRITZ!Repeater 2400. Zusammen bringen sie mehr WLAN in jeden Raum. Durch die intelligente Datenverteilung sorgt das Set dafür, dass eure Streaminggeräte wie Smartphones, Tablets oder TV-Sticks immer besten WLAN-Empfang haben – und das bis ins letzte Eck der Wohnung. Das gesamte WLAN hat dabei praktischerweise nur noch einen Namen und ein Passwort und ihr müsst euch um nichts mehr kümmern. Ihr müsst nur die FRITZ!Box anschließen, den Repeater per Knopfdruck verbinden - und zack, fertig: Streaming überall. Also, worauf wartest du noch? Nimm am Gewinnspiel teil und hol dir das StreamTeam von FRITZ! nach Hause. Und übrigens: Wenn du fertig mit Bingen bist, schau doch mal auf der AVM-Karriereseite vorbei und erfahre, wer eigentlich hinter den FRITZ!-Produkten steckt. Als starkes Team sorgen wir dafür, komplexe Technik einfach zu machen und freuen uns auch immer über neue Kollegen: InsideAVM

AVM Team


Das kannst du gewinnen: 

UNICUM verlost 1 x 1 AVM FRITZ! Mesh-Set  im Wert von 299 Euro, bestehend aus 1 x 1 FRITZ!Box 7590 und 1 x 1 FRITZ!Repeater 2400.

AVM FRITZ! Mesh-Set Produktbild

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 13. April 2020 um 23:59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die folgende kleine Frage:
Bild-CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

4.1 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen.

Passende Artikel

Deine Meinung:

×

Kostenloses Infomaterial

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die folgende kleine Frage:
Bild-CAPTCHA