Superdry Gewinnspiel
Flauschig, warm und stylish: Mit Jacken von Superdry kommst du gut durch den Winter | Foto: Superdry
Autorenbild

14. Dez 2017

UNICUM Onlineredaktion

Türchen 17: Gewinne Winterjacken von Superdry!

Mr. Frosty kann kommen!

Superdry LogoDie Temperaturen werden immer kälter und Weihnachten ist nicht mehr weit. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Wie finden wir eine Winterjacke, die uns warmhält und uns im besten Licht erscheinen lässt? In kalten Wintermonaten ist sie unser bester Begleiter und soll uns nicht nur vor frostigen Temperaturen schützen, sondern auch stylisch aussehen.

Gerade jetzt wenn die Festtage vor uns liegen, wollen wir nicht nur eine Jacke, die zu einer zweiten Haut wird, sondern auch eine, mit der wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Winterjacke ist somit einer der wichtigsten Stücke in unserem Kleiderschrank. Deshalb ist es umso entscheidender, das richtige Modell sein Eigen zu nennen.

Die Suche ist jetzt zu Ende! Denn Superdry hat die Lösung: Mit mehr als 450 Jackenmodellen schaffst du es warm und stylisch durch den Winter. Eine der zwei handverlesenen Jacken gehört jetzt dir – egal, ob der gefütterte Parka im angesagten Rot, oder der stylische Kapuzenparka mit pinken Kunstfellkragen. Sie halten dich warm und du bist der Blickfang auf der Straße!

Ob Denim Jacket, stylischer Wollmantel oder Military Parker – Superdry hält für alle die passende Jacke bereit.

Das kannst du gewinnen:

Gewinne 2x1 Winterjacke von Superdry im Wert von je 200 Euro.

Die Teilnahme an dieser Verlosung ist am 17.12.2017 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr möglich.

Leider nicht verfügbar

Artikel-Bewertung:

4.05 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen.

Deine Meinung: