Europa-Park Rust Winter
Sichere dir und deinen Freunden einen Trip in den Europa-Park!
Autorenbild

23. Dez 2016

UNICUM Onlineredaktion

Ausgelost: Gewinne einen Trip in den Europa-Park für 4 Personen!

Entdecke den Europa-Park mit deinen Freunden im Winter und übernachte wie im Wilden Westen!

Europa-Park LogoSchneebedeckte Tannenzweige, duftender Glühwein und stimmungsvolle Lieder läuten die Weihnachtszeit in Deutschlands größtem Freizeitpark ein. Vom 26. November 2016 bis zum 08. Januar 2017 (außer 24./25. Dezember) sowie vom 13. bis 15. Januar 2017 begrüßt der Europa-Park euch zur Winteröffnung. Zwischen 2.500 verschneiten Tannen und 10.000 Christbaumkugeln verzaubern atemberaubende Attraktionen.

Ein faszinierendes Showprogramm, viele winterliche Specials und ein der Jahreszeit angepasstes kulinarisches Angebot bieten jede Menge Spaß und Abwechslung. Im besten Freizeitpark weltweit kannst du gemeinsam mit deinen Freunden eine unvergessliche Zeit erleben! Gewinne eine Übernachtung für 4 Personen in einem Planwagen des Europa-Park Camp Resort − inklusive Frühstück sowie zwei Tagen Eintritt in Deutschlands größten Freizeitpark.

Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost einen Trip für 4 Personen mit Übernachtung in einem Planwagen des Europa-Park Camp Resort mit Frühstück und zwei Tagen freien Eintritt in Deutschlands größten Freizeitpark!

 

Teilnahmeschluss war der 22. Dezember um 23:59 Uhr

Artikel-Bewertung:

2.78 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 23. Dez 2016 um 01:17 Uhr von Karin Moeller
War noch nie im Europa-Park.Würde mich riesig freuen,wenn ich mit meinen Enkeln und Urenkelin einen Urlaub machen könnte.Fortune sei mir wohlgesonnen.Frohes Fest für Euch alle!!
Veröffentlicht am 23. Dez 2016 um 12:55 Uhr von Roland Lechfellner
................
Veröffentlicht am 23. Dez 2016 um 14:47 Uhr von Petra Spinner
Toller Freizeitpark