Lass deiner Phantasie freien Lauf!
Auch wenn inzwischen fast alles digital läuft, ohne Stifte geht’s trotzdem nicht - schon gar nicht im Studium. Egal, ob für Vielschreiber oder kreative Köpfe der Schreibgerätehersteller PILOT hat in seinem umfangreichen Sortiment für jeden Anlass ein passendes Modell.
Da wären zum Beispiel die wegradierbaren Stifte aus der FriXion Family. Tintenroller, Textmarker und seit neustem sogar Filzstifte, deren spezielle Tinte mithilfe der integrierten Kunststoffkugel einfach wegradiert werden kann. Aber auch die bunten Gelschreiber G-2 und die präzisen Hi-Tecpoint Tintenroller V7 sind leistungsstarke Alltagsbegleiter.
- Mehr unter: pilotpen.de und facebook.com/pilotpendeutschland
Das kannst du gewinnen:
Zu gewinnen gibt es eines von 10 Stifte-Paketen mit einem bunten Mix aus dem PILOT-Sortiment. Damit lassen sich übrigens auch kreative Wunschlisten und hübsche Weihnachtskarten gestalten, wenn zwischen Hausarbeiten und Klausuerenstress ein wenig Zeit für Besinnlichkeit bleibt.
Deine Meinung: