Tickets gewinnen
Sichere dir deine Chance auf 2x2 Tickets für Rock im Park! Foto: Lidl
Autor

11. Mai 2022

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Festivalzeit – Mit Lidl zu Rock im Park!

-ANZEIGE-

2 x 2 Tickets für Rock im Park gewinnen!

Lidl schlägt dieses Jahr gleich bei drei Festivals seine Zelte auf: Unter dem Motto „Voll versorgt“ ist der Lebensmitteleinzelhändler mit den „Rock Stores“ und dem „Beat Store“ für Musikfans bei Rock am Ring, Rock im Park und Airbeat One am Start. Bereits zum sechsten Mal rockt Lidl die beiden Zwillingsfestivals im Süden, erstmals ist der Händler beim Elektro-Festival Airbeat One vertreten.

Für viele Festivalgänger ist die Lidl-Festivalfiliale die erste Anlaufstelle nach dem Zeltaufbau. Hier bietet der Discounter ein breites Sortiment an Lebensmitteln und anderem Überlebens-Equipment – und das zum gewohnt günstigen Lidl-Preis. Neben Backwaren, frischem Obst und Gemüse, Grillprodukten, vegetarischen und veganen Snacks, gekühlten Getränken oder Eiswürfeln bieten die Festivalfilialen auch eine passende Auswahl an Kosmetik- und Sonnenschutzartikeln. Mit den Camping-Produkten wie Grills, Schlafsäcken, Zelten und Stühlen sind die Festivalgänger bestens ausgestattet.  Für alle, die mal eine kleine Pause brauchen, bietet die Chillout-Area an der Filiale eine Auszeit mit Grillstationen und einer Boombox mit DJ.

Lidl verlost 2 x 2 Tickets für „Rock im Park“ für alle Festivaltage.

Rock im Park:  3.-5. Juni 2022 in Nürnberg

Das Gewinnspiel endet am 26.05.2022. Bitte gib deine korrekte Adresse im Formular an, da wir die Tickets nach der Auslosung am 27.05. direkt verschicken.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Artikel-Bewertung:

Anzahl Bewertungen: 24.

Deine Meinung:

×

Kostenloses Infomaterial