EF Global Intern
Foto: EF
Autor

22. Jan 2019

UNICUM-Team

Gewinnspiele

GEWINNE DAS PRAKTIKUM DEINES LEBENS IM AUSLAND

-ANZEIGE-

Du möchtest Arbeitserfahrung im Ausland sammeln und deine Karrierechancen auf dem weltweiten Arbeitsmarkt verbessern? Jetzt hast du die Möglichkeit dazu – bewirb dich für den EF Global Intern! Wir suchen 5 einzigartige Persönlichkeiten für ein dreimonatiges Praktikum in drei internationalen Städten. Als EF Global Intern wirst du je einen Monat in den von dir gewählten Städten verbringen. Wähle aus über 50 Metropolen weltweit, erhalte Einblicke hinter die Kulissen von EF, arbeite mit an spannenden Projekten und Werte gleichzeitig deinen Lebenslauf auf.

EFReiseziele: USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Malta, Südafrika, Australien, Neuseeland, Singapur, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Costa Rica, Japan, Südkorea, China und Dubai

Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und melde dich jetzt hier als EF Global Intern an. Wir wünschen dir viel Glück!   

Artikel-Bewertung:

2.97 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 25. Jan 2019 um 22:51 Uhr von Zoe Konrad
Ich möchte unbedingt nach meinem Abi im Ausland Berufserfahrung sammeln.
Veröffentlicht am 29. Jan 2019 um 05:03 Uhr von Sonia Schlesinger
Mein größter Traum wäre nach Neuseeland zu fliegen um dort ein Praktikum zu absolvieren
Veröffentlicht am 04. Feb 2019 um 22:58 Uhr von Maxi H.
Ich muss ein Auslandspraktium im englischsprachigen Raum für mein Studium nachweisen. Bin hoch motiviert.
Veröffentlicht am 06. Feb 2019 um 16:37 Uhr von Hussein Attia
Ein Praktikum nach dem ABI dieses Jahr wäre ein absoluter Traum.