Verlosung Re-Release Twilight Bis(s) zum Morgengrauen
Es sind bereits 10 Jahre vergangen, seit die Liebesgeschichte von Bella und Edward weltweite Kinoerfolge feierte! | Foto: ©Concord Home Entertainment
Autor

28. Feb 2019

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne ein Fotoshooting zum 4K UHD Re-Release von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"!

Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm

Die 17-jährige Bella Swan (Kristen Stewart) zieht zu ihrem Vater in das verschlafene Städtchen Forks im Nordwesten der USA. In der Highschool begegnet sie dem mysteriösen Edward Cullen (Robert Pattinson). Der blasse junge Mann übt von Anfang an eine unerklärliche Anziehungskraft auf Bella aus – obwohl, oder vielleicht gerade weil er sich ihr gegenüber äußerst zurückhaltend verhält. Bald findet sie heraus, dass Edward ein Vampir ist – unsterblich und mit übersinnlichen Kräften begabt, aber dazu verdammt, sich vom Blut anderer Kreaturen zu ernähren. Bellas Blut bleibt daher eine ständige Versuchung für Edward, der er mit aller Kraft widerstehen muss. Schon ein harmloser Kuss könnte seine Vampirinstinkte wecken und für Bella tödlich enden. Eines Tages tauchen in der Stadt drei Vampir-Nomaden auf. Ihr Anführer James (Cam Gigandet), ein skrupelloser Menschenjäger, beschließt, Bella zu seinem nächsten Opfer zu machen. Als es James gelingt, Bella in eine Falle zu locken, muss Edward alles riskieren, um seine große Liebe zu retten.

  • "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" ist seit dem 14. Februar als remasterte DVD und zum ersten Mal in brillantem 4K UHD mit HDR im Set mit Blu-Ray erhältlich.


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost in Kooperation mit Studioline Photography als Hauptpreis 1 x 1 Paket bestehend aus der 4K UHD-Disc zu "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" und eines Fotoshootings im Wert von 158 €. Als weitere Preise verlosen wir 3 x 1 4K UHD Disc-Set mit exklusivem Artwork aus der Mondo-Reihe, welches von keinem Geringeren als dem Grafik-Künstler Justin Erickson für die Jubiläumsedition gestaltet wurde und ca. 158 Minuten Bonusmaterial enthält.

Gewinne: Fotoshooting, DVD, 4K-UHD

Ein Hoch auf die Liebe!

Gewinne ein komplettes Fotoshooting im Wert von 158 € inkl. einem Foto als Abzug und Datei für euer "Lovestory"-Fotoshooting! Freut euch auf 30 Min. professionelles Fotoshooting und 30 Min. Auswahl eurer Bilder, von denen 11 inklusive sind als Ausdruck und Datei. Die kreativen Teams von Studioline Photography sorgen beim professionellen Fotoshooting für ein einzigartiges Erlebnis.

Seid witzig, kreativ und haltet eure Liebe für immer fest. Kommt in eines der über 80 Fotostudios deutschlandweit und schaut es Euch an. Die Teams freuen sich auf Euch!

Weitere Infos findest du auf der Studionline Website.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 28. März 2019 um 23.59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen.

Deine Meinung: