Verlosung Heimkinostart Der Grinch
Der Grinch und sein treuer Freund Max hacken den gemeinen Plan aus Weihnachten zu stehlen. | Foto: Universal Pictures, Illuminations
Autor

27. Mär 2019

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne zum Heimkinostart ein riesen "Der Grinch" Fanpaket!

Der griesgrämige Grinch ist zurück

Illumination und Universal Pictures präsentieren mit "Der Grinch" nach der Ich-Einfach unverbesserlich-Reihe, den Minions, Sing und Pets ihren achten Animations-Spielfilm. Lustig, berührend und visuell grandios inszeniert! In der deutschen Fassung verleiht Otto Waalkes dem grünen Miesepeter seine Stimme.

"Der Grinch" erzählt die Geschichte eines grantigen, grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und beschließt, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen und kommt damit dem Grinch in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen?

  • "Der Grinch" – ab 29. März auf DVD und Blu-ray erhältlich!


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost zum Heimkinostart von "Der Grinch" 2  x 1 Fanpakete mit 1x 1 Blu-Ray zum Film, 1 x 1 haarig-grünes Notizbuch, 1 x 1 "Der Grinch" Funko Pop! Figur von EMP und 1 x 1 FUJIFILM instax mini 9 in der Farbe Lime Green inkl. Doppelpack instax mini Sofortbildfilm.

Geinnpaket Heimkinostart Der Grinch

Die instax mini 9 gibt es in vielen stylischen Farben mit tollen Zusatzfeatures wie dem Selfie-Spiegel und der Close-Up-Linse sowie einer praktische Handschlaufe. Weitere Informationen findest du auf der Fujifilm Website.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 29. April bis 23:59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.34 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen.

Deine Meinung: