UppLab GmbH
Foto: UppLab GmbH
Autor

26. Nov 2019

UNICUM-Team

Gewinnspiele

Guten Morgen, Sonnenschein. Hast du gut geschlafen?

Der Semesterbeginn bringt ja immer gleich zwei Endgegner mit sich: Die Kurs-Anmeldung in der ewig hinkenden Beta-Software und daraus resultierende Schlafstörungen: Grübeln im Bett und innerer Druck: Kriege ich Platz in allen Kursen? Habe ich mich richtig angemeldet?

Besonders hinderlich fürs Einschlafen ist andauernd auf die Uhr zu gucken: “In 4,5 Stunden muss ich schon wieder aufstehen!” und das obligatorische “Ich muss schnell einschlafen.”
Aber hey, du bist nicht allein: 64% der erwachsenen Deutschen stressen sich bezüglich Schlafqualität.*

Mit unserem Schlafspray SLEEP. sprühst du dich in 4 Spritzern ins Schlummerland.

Stell dir vor:

In stressigen Klausurenphasen schläfst du zügig ein, weil dein Geist ruhig und entspannt ist. Du ratzt zufrieden durch und konzentrierst dich tagsüber aufs Lernen. Das tägliche Aufstehen beginnt mit “Juhu” und nicht mit verklebten Augen.

So funktioniert SLEEP.

Unser Schlafspray SLEEP. enthält pflanzliche Inhaltsstoffe wie Melisse und Vanille, die schon seit dem 17. Jahrhundert für die Behandlung von Schlafstörungen genutzt wird. Zieh dir keinen Quatsch rein und #staynatural. Gerade vor dem Einschlafen dreht das Gedankenkarussell gern ‘ne extra Runde: Die enthaltene Passionsblume aktiviert die Ausschüttung von GABA, dass die Verarbeitung negativer Reize in deinem Nervensystem regelt. Du wirst ruhiger und schläfst schneller ein, ohne Chemie oder Medikamente. Das Wunderkind unserer Schnarch-Gang ist die afrikanische Schwarzbohne: Sie ist eine natürliche Quelle für 5-HTP, verantwortlich für die Produktion des Schlafhormons Melatonin. 5-HTP wird auch zur Stimmungsverbesserung verwendet und sorgt tagsüber für gute Laune. Morgens gut erholt, tagsüber konzentriert lernen und nachts ungestört durchschlafen!

Wir verlosen 7 x 3 Monatsrationen SLEEP. Mach jetzt mit!

Folge uns auf Instagram für weitere spannende Aktionen: www.instagram.com/vitasation

 *Online-Umfrage Lightspeed/Mintel.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 8. Januar 2020 um 23:59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.91 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen.

Deine Meinung: