Terence Hill Filme
Einkuscheln und Film-Marathon starten: Gewinne Bud Spencer & Terence Hill DVD-Boxen! | Foto: 3L
Autorenbild

30. Nov 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Haudruff mit Bud Spencer & Terence Hill: Gewinne Film-Boxen!

Ein wahres Dream-Team der Filmgeschichte!

Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten: Dass vor 50 Jahren mit "Gott vergibt... Django nie!" der erste gemeinsame Film von Bud Spencer alias Carlo Pedersoli und Terence Hill alias Mario Girotti auf die Leinwand kam, ist eigentlich nur dem Zufall zu verdanken. Denn ursprünglich hätte nicht Mario, sondern ein anderer Schauspieler den Gegenpart zu Carlo im Film übernehmen sollen. Doch dieser hatte sich kurz vor Drehbeginn den Fuß gebrochen. Das Resultat: Mario Girotti wurde stattdessen gecastet. Der Rest ist Geschichte und die Streifen des "Fäusteduos" sind inzwischen zu echten Kult-Klassikern geworden.

Wie schön deshalb, wenn man sich gleich mit 22 der Filmklassikern und mehr als 37 Stunden Gesamtlaufzeit die kommenden Feiertage versüßen und es sich bei frostigen Temperaturen auf der kuscheligen Couch gemütlich machen kann. Und dann auch noch digital remastered für beste Bildqualität auf DVD!


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 3 x 1 Hill & Spencer-Fanpaket bestehend je aus der limitierten Monster-Box Extended mit 22 DVDs und einem "Zwei Asse trumpfen auf"-T-Shirt in Größe M, das vom offiziellen Terence Hill Shop (shop.terencehill.com) zur Verfügung gestellt wird.

Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

3 + 7 =

Artikel-Bewertung:

3.46 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen.

Deine Meinung: