Mission Impossible: Fallout Gewinnspiel DVD Drohne
Mit unseren Gewinnen kannst du Action auf dem Sofa genießen und mit der Drone eigene Action erleben. | Foto: Paramount Pictures und Jamara Germany.
Autor

15. Nov 2018

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

"MISSION IMPOSSIBLE: FALLOUT": Gewinne zum Heimkinostart ein Drohnenset!

Rasante Action ohne Limits!

Es wird schnell, es wird riskant und es wird seine bisher härteste Mission. Ethan Hunt is back und kennt keine Limits! Ob schwindelerregende Höhe, maximale Geschwindigkeit oder nervenaufreibende Verfolgungsjagden – der Geheimagent macht das Unmögliche möglich. Doch stößt der Actionheld vielleicht doch irgendwann an seine Grenzen?

Ethan Hunt ist zurück!

Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley (Alec Baldwin) muss Ethan zusammen mit bekannten Verbündeten in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine Katastrophe verhindern...

Ab dem 13. Dezember habt ihr die Möglichkeit, "Mission Impossible: Fallout" bequem zu Hause auf der Couch als DVD und Blu-Ray zu schauen.

Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost zum Heimkino-Start in Kooperation mit JAMARA 2 x 1 Loky 2,4 GHz Drones mit Photo-/Videofunktion aus der Ich-Perspektive sowie integriertem Videoplayer im Display! Dazu gibt es jeweils einen Rucksack und die DVD zum Film.

  • Mehr Informationen gibt es auf der Website von JAMARA.


Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 28. Februar 2019 um 23.59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.32 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen.

Deine Meinung: