Leifheit
Foto: Leifheit
Autor

25. Aug 2020

UNICUM-Team

Gewinnspiele

Niedersachsen putzt am besten

Oldenburger WG ist Deutschlands sauberster Haushalt

Mit Teamwork, Effizienz und Kreativität - so hat sich eine Oldenburger WG beim Putzwettbewerb von Leifheit an die Spitze gewischt. Ayleen, Lisa-Marie, Jannik und Tim (alle 22) haben sich dabei mit Haushalten aus ganz Deutschland gemessen. In unterschiedlichen Aufgaben wurde beispielsweise unter dem kleinsten Spalt in der Wohnung geputzt – ohne sich dabei zu bücken. Es wurde, so schnell wie möglich, der eigene Flur gereinigt und in einer Kurvenfahrt um alle Möbelstücke herumgewischt. Ziel des Wettbewerbs vom Haushaltswarenhersteller Leifheit war es, die Freude am gemeinsamen Putzen in der Corona-Zeit zu fördern und somit die gemeinschaftliche Wohnung in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Die Oldenburger WG hat nach fünf anstrengenden Wochen nun erstmal Pause: Als Hauptpreis erhalten sie nämlich eine Putzkraft für ein Jahr sowie ein Wellnesswochenende für die gesamte WG. Die weiteren Ergebnisse des Wettbewerbs können auf putzwg.leifheit.de sowie auf Instagram unter @leifheit_deutschland angesehen werden.

In den letzten Monaten wurde geputzt und gewischt, so dass keine Stelle in der Wohnung trocken geblieben ist. Beim Putzwettbewerb „Der sauberste Haushalt Deutschlands“ haben sich in den letzten Monaten die größten Putzteufel der ganzen Republik miteinander gemessen. Dabei wurde in spannenden und lustigen Aufgaben alles gesäubert, was nicht niet- und nagelfest war und die eigenen vier Wände so richtig zum Strahlen gebracht. Teilnehmer aus allen 16 Bundesländern haben hierbei ihr Können auf die Probe gestellt – gewonnen hat eine Vierer-WG aus Niedersachsen.

Unterstützung erhielten alle Teilnehmer während des Wettbewerbs vom Leifheit Profi XL. Der Bodenwischer sorgt mit einer Wischbreite von 42 cm dafür, dass sich größere Flächen in Windeseile schnell und präzise wischen lassen. Tisch und Schrankbeine können geschickt umkreist werden, dank eines 360-Grad Drehgelenks. Der Profi XL ist zudem mit einem hochwertigen 140 cm Aluminiumstiel ausgestattet, mit dem ein rückenschonendes Wischen des Bodens ermöglicht wird. Ein einfaches Entriegeln der Wischplatte ist per Fußtaste möglich. Im Anschluss lässt sich der Profi XL-Bezug in Kombination mit der Leifheit Profi Wischtuchpresse ganz bequem säubern und auspressen – auch das geht, ohne sich bücken zu müssen.

Für alle, die auch von den effizienten Leifheit Produkten profitieren möchten, verlost Leifheit zwei Gewinnpakete, bestehend aus einem Profi XL Set inkl. Wischtuchpresse mit Rollen und Bodenwischer sowie einem Akku-Staubsauger Rotaro PowerVac (V16) im Gesamtwert von 450 EUR.

Weitere Informationen findet ihr auf putzwg.leifheit.de.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 07. Oktober 2020 um 23:59 Uhr möglich!

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Artikel-Bewertung:

2.17 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen.

Deine Meinung:

×

Kostenloses Infomaterial