Nur Gott kann mich richten Gewinnspiel
Nervenaufreibend: Der Thriller "Nur Gott kann mich richten" | Foto: Constantin Film
Autorenbild

04. Jan 2018

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

"Nur Gott kann mich richten": Gewinne ein Smartphone zum Filmstart

So ist das Business, Digga!

Vor fünf Jahren hat Ricky (Moritz Bleibtreu) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinen Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) den Kopf hingehalten. Jetzt ist er raus aus dem Knast, und Latif möchte sich erkenntlich zeigen: er hat ein scheinbar sicheres Ding in Aussicht. Ricky könnte sich mit dem Geld, das dabei herausspringt, eine neue Existenz aufbauen.

Nach anfänglichem Zögern stimmt Ricky zu, aber sobald die Vorbereitungen stehen, beginnen auch schon die Komplikationen. Ricky ist gezwungen, Rafael an Bord zu holen, den er eigentlich nie mehr in Schwierigkeiten bringen wollte, und auch sonst scheint sich die Welt gegen ihn zu verschwören. Vor allem in Form von Diana (Birgit Minichmayr), einer Polizistin in Geldnot, die plötzlich kriminelle Energie entwickelt, um die Pläne der Jungs auf ganz unvorhergesehene Weise zu durchkreuzen. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel setzt ein, das sie alle in den Abgrund zu reißen droht.


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 2 x 1 Paket bestehend aus je einem ARCHOS Access 50, zwei Freikarten und einem Poster zum Film.

Archos SmartphoneARCHOS Access 50

Das ARCHOS Access 50 4G ist mit einem 5 Zoll großen Display sowie mit einer 8 MP Haupt- und einer 2 MP Frontkamera ausgestattet, mit denen schöne Fotos und Selfies gelingen. Flottes Surfen und schnelle Downloads sind mit dem Gerät des französischen Herstellers dank 4G/LTE-Unterstützung möglich. Wie alle Smartphones aus dem Hause ARCHOS ist auch das Access 50 4G mit einem Dual-SIM-Kartenslot ausgestattet, der auf Reisen beispielsweise den Gebrauch einer ausländischen SIM-Karte möglich macht, ohne auf die eigene verzichten zu müssen. Ein Quad-Core Prozessor, kombiniert mit 1 GB Arbeitsspeicher, sorgt zudem für flüssige Prozesse bei Apps und Games. Der interne 8 GB große Speicher lässt sich über eine microSD-Karte um zusätzliche 64 GB erweitern – so bietet er genügend Platz für Fotos, Videos, Musik und Co. Das ARCHOS Access 50 4G basiert auf dem aktuellen Betriebssystem Android 7.0 Nougat.

 

Teilnahmeschluss ist der 23. Januar 2018

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.44 von 5 Sternen bei 48 Bewertungen.

Deine Meinung: