Gewinnspiel Hitchcock Filmklassiker Szenen
Mit "Psycho" und der berühmten Duschszene erschuf Alfred Hitchcock einen wahren Filmklassiker. | Foto: Turbine
Autor

31. Jan 2019

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

"Psycho"-Fans aufgepasst! Wir verlosen die "Psycho Legacy Collection - Deluxe Edition"!

Alle "Psycho" Teile un viele Bonusfeatures in einer Box

Auf acht Blu-rays enthält die "Psycho Legacy Collection - Deluxe Edition" neben allen Filmtiteln der Psycho-Reihe ("Psycho (Uncut)", "Psycho II", "Psycho III", "Psycho IV – The Beginning", "Psycho (Remake 1998)", der Spin-Off-Film "Bates Motel" sowie "Psycho" (Uncut) mit eingedeutschtem Bildmaster) über 12 Stunden Bonusfeatures – darunter teilweise bisher unveröffentlichtes Material sowie eine Dokumentation über die legendäre Duschszene in Spielfilmlänge! Und damit nicht genug: Sammler können sich über zusätzliche Goodies freuen wie ein 120 Seiten starkes Hardcover-Buch mit einem Blick hinter die Kulissen, Artcards, Poster, Brief-Repliken aus dem Film, einen Original Briefbogen-Block sowie einen "Do not disturb"-Türhänger aus Bates Motel.

Die Komplette "Psycho"-Reihe inklusive Prequel, Remake und TV-Film

Psycho

In Alfred Hitchcocks Horror-Meisterwerk spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Motelbesitzers Norman Bates, dessen Gasthaus ein schreckliches Geheiminis birgt. Nachdem Marion Crane (Janet Leigh) in der legendären Duschszene ein unglückseliges Ende findet, gehen ein Privatdetektiv (Martin Basam) und die Schwester der Ermordeten (Vera Miles) der Sache auf den Grund.

Psycho II

Nach 22 Jahren in einer Anstalt für kriminelle Geisteskranke kehrt Norman Bates (Anthony Perkins) in sein Motel zurück. Aber er ist nicht der Einzige. Die Schwester seines früheren Opfers glaubt nicht an dessen Genesung. Als das Morden von neuem beginnt, scheint die Sachlage klar.

Psycho III

Norman Bates ist zurück. Nach Verbüßung seiner Haftstrafe ist der Serienmörder Norman Bates (Hauptdarsteller und Regisseur Anthony Perkins) wieder auf freiem Fuße. Als er die junge Maureen kennenlernt, scheint sich das Blatt für Bates zum Guten zu wenden. Doch dann geschieht etwas Schreckliches.

Psycho IV – The Beginning

Der rehabilitierte Norman Bates (Anthony Perkins) soll in einer Radiosendung über seine Kindheit sprechen. Doch die Erinnerungen an seine Schizophrene Mutter und die von ihm begangenen Morde lösen Seltsames in ihm aus 

Psycho Remake

Auf der Flucht vor dem Gesetz findet die Kriminelle Marion Crane (Anne Heche) Unterschlupf im Motel eines gewissen Norman Bates (Vince Vaughn) – eines unglücklichen Mannes, dessen Gäste ein fürchterliches Schicksal erwartet, sobald sie seiner "Mutter" in die Hände fallen. Als Marion deren nächstes Opfer wird, ruft das Verschwinden der jungen Frau ihre Schwester (Julianne Moore) sowie einen Privatdetektiv (William H. Macy) auf den Plan. Ziemlich bald stoßen die beiden auf eine morbide Verbidung zwischen der geheimnisvollen "Mutter" und dem Besitzer des Motels.

Bates Motel (TV-Film)

Norman Bates lernt im Sanatorium einen jungen Mann namens Alex West (Bud Cort) kennen, dem er schließlich sein marodes Motel überlässt. Mit großem Engagement macht Alex sich an die Arbeit, den einstigen Glanz des Motels wieder herzustellen. Unterstützung erfährt er dabei von der attraktiven Willie (Lorie Petty). Im Zuge der Umbauarbeiten kommt jedoch eine Leiche zum Vorschein. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um Mrs. Bates, Normans Mutter. Damit nicht genug, spielen sich mehr und mehr mysteriöse Dinge auf dem Anwesen ab. Alex ist schockiert und von nun an von schrecklichen Alpträumen geplagt.


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 2 x 1 "Psycho Legacy Collection - Deluxe Edition" im Wert von je 150 Euro.Gewinn: Psycho Legacy Collection - Deluxe Edition

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 01. März 2019 um 23.59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.48 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen.

Deine Meinung: