Adventskalender Verlosung tolino page 2 eReader
Entspanntes Lesen – Gewinne einen von insgesamt fünf tolino page 2 eReadern! | Foto: tolino
Autor

01. Dez 2019

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Türchen 5: Gewinne einen tolino page 2 eReader!

Entspanntes Lesen mit dem tolino page 2 – weil das Studium schon schwer genug isttolino Logo

Wer kennt es nicht: Der Rucksack ist voll mit Fachliteratur, aber das Buch für die Mittagspause muss auch noch in die Tasche… Mit dem neuen tolino page 2 hast du all deine Bücher dabei – federleicht. Dank der im Display verbauten E-Ink-Carta-Technologie reflektiert der Bildschirm des tolino page 2 Licht nahezu wie normales Papier. Das Lesen ist dadurch selbst bei starkem Sonnenlicht ohne Spiegelungseffekte möglich. Durch das integrierte Frontlight steht auch dem Lesen in der Nacht nichts mehr im Wege.

tolino Cloud: Die nächste Vorlesungsfolie kommt bestimmt

Der tolino page 2 speichert nicht nur bis zu 6.000 eBooks, auch das Auslesen von pdfs ist für ihn ein Leichtes. Dank kostenloser tolino Cloud kannst du ganz einfach eigene pdfs, wie zum Beispiel Vorlesungsfolien, auf deinen eReader laden. Auch unterwegs kannst du so jederzeit auf deine gespeicherten eBooks zugreifen. Diese lassen sich mit bis zu fünf Geräten synchronisieren

Einfach weiterlesen mit der tolino App

Und falls du deinen page 2 doch einmal Zuhause vergessen solltest, lies einfach auf der tolino App weiter. Durch die automatische Synchronisation wissen dein Handy und dein eReader immer, wo du aufgehört hast zu lesen.


Das kannst du gewinnen: 

UNICUM verlost 5 x 1 tolino page 2 eReader. 

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist am 05. Dezember 2019 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr möglich. 

Leider nicht verfügbar

Artikel-Bewertung:

3.91 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen.

Deine Meinung: