Verlosung Jobboerse Umfrage
Hilf uns Jobbörsen für Studierende zu verbessern und gewinne ein neues Smartphone von Honor. | Foto: Chonlachai/Getty Images
Autorenbild

13. Dez 2018

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Umfrage: Wie können Jobbörsen verbessert werden?

Gewinne ein neues Smartphone von Honor

Deine Meinung zu Jobbörsen ist gefragt

Der Weg zum Traumjob ist lang und vor allem musst du dich auf eine intensive Suche einstellen. Zahlreiche Online-Jobbörsen bieten viele Stellenanzeigen, die zu dir passen könnten. Doch wo suchst du am liebsten? Das möchten wir von dir wissen! Mit deiner Meinung möchten wir Jobbörsen für die studentische Zielgruppe verbessern. Hast du eine Jobbörse auf der du besonders gerne suchst? Welche Jobportale kennst du und wie zufrieden bist du mit ihnen? Teile uns deine Erfahrungen und Wünsche über Online-Jobbörsen mit.

Teilnehmen und gewinnen

Wenn du ein paar Minuten Zeit hast und an der Umfrage teilnimmst, kannst du auch etwas gewinnen. Die Umfrage dauert ungefähr fünf Minuten und unter allen Teilnehmern verlosen wir ein neues Smartphone von Honor


So kannst du teilnehmen: 

Um an der Umfrage und an dem Gewinnspiel teilzunehmen, fülle das unten stehende Umfrageformular aus und teile uns am Ende des Fragenbogens mit, ob du an der Verlosung teilnehmen möchtest. Aus allen Teilnehmern, die dem Gewinnspiel zugestimmt haben, wird dann der Gewinner oder die Gewinnerin des Honor-Smartphones ermittelt.

Die Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 08. Januar 2019 bis 23:59 Uhr möglich. 

Artikel-Bewertung:

3.5 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 13. Dez 2018 um 20:08 Uhr von Franz Heldersh
Jobbörsen sind nicht immer aktuell .Ich suche über Vitamin B.Mich interessiert die Möglichkeit einer gezielten Suche mit guten Angaben zum geplanten Job.
Veröffentlicht am 20. Dez 2018 um 09:21 Uhr von Gisela schulte
Manchmal helfen auch Initiativ-Bewerbungen weiter
Veröffentlicht am 20. Dez 2018 um 22:47 Uhr von Zita Grandke
üBER jOBBÖRSE HABE ICH BISHER NOCH NIE EINE aRBEIT GEFUNDEN :: Ich habe es mal umgekehrt gemacht und ein Stellengesuch veröffentlicht, das hat funktioniert.
Veröffentlicht am 01. Jan 2019 um 04:26 Uhr von Nadifa
Jobbörsen sind meistens generell an der Realität vorbei. Diese praktikumsähnlichen Abschöpfungserscheinungen nerven mich hart.