Gewinnspiel "OppoSuits"
Ein Hingucker auf jeder Party und bei jeden Anlass! | Foto: OppoSuits
Autorenbild

19. Okt 2018

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Werde zum Hingucker auf jeder Party!

Wie aus einem Souvenir eine spannende Marke wurde

Wenn ein Grafikdesigner und ein Immobilienexperte gemeinsam auf Asienreise gehen, kann alles passieren. Die Erfolgsgeschichte von OppoSuits, dem schnell wachsenden Label aus Amsterdam, das nunmehr mit seinen charmant-witzigen wie stylischen Anzügen für jeden Anlass die Welt erobert, findet seinen Anfang im Jahr 2010 als zwei der drei Gründer, Jasper Castelein und Jelle van der Zwet, gemeinsam Südostasien bereisten.

“Die Idee zu OppoSuits entstand, als wir in der kleinen Stadt Hoi An in Vietnam waren. Diese Stadt ist bekannt für ihre Schneiderei und wir haben gehört, dass man dort einen Anzug zu einem guten Preis herstellen lassen kann. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, uns dort einige "normale" Anzüge anfertigen zu lassen. Als es an der Zeit war, die Stoffe auszuwählen, stießen wir auf so viele verrückte Designs, dass wir auf die Idee kamen, auch ein paar Anzüge mit den einzigartigen Drucken herstellen zu lassen.”, erinnert sich der 34-jährige Jasper Castelein, Chief Creative Officer und Co-Founder von OppoSuits.

Bereits in Vietnam erfuhren sie mit ihren Hingucker-Anzügen allerhand positive Reaktionen. Zurück in der niederländischen Heimat wiederholte sich dieser Effekt. Sie erregten mit ihren Anzügen viel Aufmerksamkeit und waren ein absoluter Hit auf allen Partys und Veranstaltungen. Zahlreiche Nachfragen zu den Anzügen und auch Bitten um Ausleihen ließen bei den Dreien nur eine Schlussfolgerung zu: Hier ist eine Marktlücke. Schnell entstand zusammen mit dem dritten Gründer namens Guus Bakker dann die Geschäftsidee rund um hochwertige Anzüge mit auffälligem Druck und guter Passform zu einem vernünftigen Preis.

Perfekt für jeden Anlass

Ob als Kostüm für die nächste Mottoparty, als Hingucker auf einer Hochzeit oder als Modestatement für deinen Kleiderschrank. Weitere Informationen findest du auf der OppoSuits Website.


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 5 x 1 Couponcode für OppoSuits im Wert von je 80 €.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 20. November 2018 bis 23:59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.76 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen.

Deine Meinung: