Jelly Belly Candy Company
Foto: Jelly Belly Candy Company
Autor

11. Aug 2020

UNICUM-Team

Gewinnspiele

Wie scharf darf’s sein?

Jelly Belly präsentiert die „BeanBoozled Flaming Five“-Challenge

Mit BeanBoozled Flaming Five entdecken Mutige und Schärfe-Fans ganz neue Geschmacksabenteuer in den fünf authentisch schmeckenden Sorten Sriracha, Jalapeño, Cayenne, Habanero und Carolina Reaper. Die Geschmacksrichtungen werden zunehmend schärfer: von der milden Sriracha, die – wie die gleichnamige Sauce – ein leichtes Prickeln auf der Zunge hinterlässt, bis zur Carolina Reaper, der schärfsten Chili der Welt. Besonders Hartgesottene halten alle unterschiedlichen Schärfegrade aus – für die meisten sind die Geschmackssorten aber eine Herausforderung. Aufgrund des unterschiedlichen Schärfe-Empfindens versieht Jelly Belly die Verpackungen mit Warnhinweisen: Der Verzehr ist nur für Personen über 13 Jahre empfohlen, die scharfes Essen vertragen.

„Fans wissen ja schon, dass BeanBoozled ein risikoreiches Spiel ist, aber Flaming Five ist eine ganz neue Challenge“, so Rob Swaigen, Vice President für globales Marketing bei Jelly Belly. So enthält die BeanBoozled Flaming Five Geschenkverpackung fünf Geschmacksrichtungen und verfügt über ein Glücksrad: Dreh am Rad, such die angezeigte Jelly Bean und probiere, ob du die Schärfe aushältst. 

Mehr Informationen über die BeanBoozled Challenge auf BeanBoozled.com oder auf Instagram unter #flamingfivechallenge – mach mit und fordere deine Freunde heraus!

Gewinne eines von drei BeanBoozled Flaming Five Überraschungspaketen inklusive Flaming Five Spinner Box mit Drehrad und Nachfüllpäckchen plus leckere Jelly Belly Jelly Beans in erfrischenden Sorten wie grüner Apfel, Kirsche und Wassermelone, um das Feuer zu löschen!

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 28. September 2020 um 23:59 Uhr möglich!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Artikel-Bewertung:

2.84 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen.

Deine Meinung:

×

Kostenloses Infomaterial