Content Marketing Wettbewerb
Kreative Köpfe vor: CARE und Suxeedo suchen die beste Content-Marketing-Kampagne | Foto: PR
Autorenbild

09. Aug 2016

Nina Weidlich

Wettbewerbe & Stipendien

Wettbewerb: Mit Inhalten die Welt verändern

-ARCHIV-

Mach mit beim Content-Marketing-Wettbewerb von CARE & suxeedo

Ein CARE-Paket voller Verantwortung

Wir leben in einer Welt voll von Konsum und Überfluss – und dennoch: Noch nie zuvor waren mehr Menschen auf der Flucht vor Krieg und Terror. Mit ihren berühmten CARE-Paketen leistet die gemeinnützige Organisation seit 1946 Hilfe zur Selbsthilfe. Jedes Jahr versorgt sie über 72 Millionen Menschen nicht mehr nur mit Lebensmitteln, sondern auch mit Kleidung, Arzneimitteln, Schulmaterialen und psychologischer Betreuung.

In diesem Jahr wird CARE 70 und hat deshalb einen ganz besonderen Geburtstagswunsch: Deine Ideen! Gemeinsam mit der Content-Marketing-Agentur Suxeedo veranstaltet die Hilfsorganisation den "Inhalte verändern die Welt"-Wettbewerb – deine Chance, aus dem Uni-Alltag auszubrechen und dein eigenes Marketing-Projekt auf die Beine zu stellen.

Gesucht werden Wirtschaftswissenschaftler, die mit ihrer kreativen Content-Marketing-Kampagne auf humanitäre Missstände und die Arbeit von CARE aufmerksam machen. Bei der Gestaltung der Kampagne sind dir keine Grenzen gesetzt: Von der Strategie über die Budgetplanung bis hin zur Auswertung der Ergebnisse – hier wirst du zum Head of Content-Marketing!



"Inhalte verändern die Welt": Der Contest im Überblick

  • Wer kann teilnehmen?
    Alle Studierenden der Wirtschaftswissenschaften (ab 18 Jahren) an nationalen Hochschulen und Universitäten
  • Wie kann ich mich anmelden?
    Bis zum 30.09. sind folgende Unterlagen an challenge@suxeedo.de zu senden:
  • - Konzept der Kampagne/Maßnahme samt grafischer Aufbereitung als PowerPoint-Präsentation in einer PDF-Datei (max. 15 Folien)
  • - Eine Excel-Tabelle mit Kostenstruktur und Budgeteffektivität
  • Was gibt’s zu gewinnen?
    1. Platz: MacBook Pro
    2. Platz: iPad Air2
    3. Platz: AppleWatch

Außerdem werden unter allen Teilnehmern drei Tickets für den Content-Marketing-Day der Campixx Week 2017 in Berlin verlost.

Artikel-Bewertung:

3.13 von 5 Sternen bei 145 Bewertungen.

Deine Meinung: