Autorenbild

26. Jun 2015

Barbara Kotzulla

Archiv

UNICUM PokerStars.de Tour 2015: Der Gewinner steht fest!

-ARCHIV-

Ein Elektrotechnikstudent aus Köln erpokert insgesamt 20.000 Euro!

Tausende Teilnehmer, ein Gewinner

Es war ein spannendes Finale in der Georg-August-Universität Göttingen, welches Andreas Kames schlussendlich im sogenannten Heads-up gegen den 24-jährige Kaiserslauterner Jason Denyer, Student der integrativen Sozialwissenschaften, für sich entscheiden konnte.

Damit hatte der Kölner nicht nur alle vier Mitfinalisten besiegt, sondern sich zuvor auch gegen Tausende Online-Spieler auf PokerStars.de durchgesetzt. Deutschlands größtes Studentenpoker-Event vrezeichnete 2015 über 75.000 Teilnahmen aus dem ganzen Bundesgebiet.

Mitspielen durften alle Studierenden, gleich welcher Studienrichtung. So saßen am Finaltisch im Hörsaal die Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik, Lehramt für Gymnasien (Geschichte und Philosophie) und integrative Sozialwissenschaften; angereits aus Berlin, Münster, Mannheim, Kaiserslautern und Köln.

Aber nur für einen konnte der Traum vom Turnier-Gewinn wahr werden – UNICUM gratuliert Andreas Kames!

Artikel-Bewertung:

3.04 von 5 Sternen bei 95 Bewertungen.

Passende Artikel

Deine Meinung: