Quiz Superkraft
In jedem von uns schlummert ein Superheld! | Foto: Rawpixel Ltd./Thinkstock
Autorenbild

24. Jan 2017

Sponsored Post

Studibuzz

Teste dich: Was ist deine Real-Life-Superkraft?

Sei dein eigener Superheld

"Wonder Woman", "Spiderman" und Co. können einpacken! Superhelden begegnen uns nämlich nicht nur auf der Kino-Leinwand, sondern auch im realen Leben. Denn, frei nach Mariah Carey, hat ja bekanntermaßen jeder von uns einen Helden sich. Auch du hast bestimmt die eine oder andere Superkraft, die dich auszeichnet – wetten?!


Mach den Test und finde heraus, welche:

 

Helden gesucht!

Masters of Mobility

Du möchtest noch mehr über deine Fähigkeiten als Superheld erfahren?

Dann ist der Heldencheck des mobility engineering-Unternehmens M Plan was für dich: Anders als die Superhelden aus Hollywood, leben die "Masters of Mobility" nicht in Gotham City oder Metropolis, sondern u. a. in Köln, Wolfsburg, Stuttgart, kurz: überall dort, wo sie ihre Superkräfte in den automobilen Entwicklungszentren Deutschlands zum Einsatz bringen. Gemeinsam stellen sie sich täglich unermüdlich den Herausforderungen der Mobilität der Zukunft. Pete "The Tank" Snow ist der Experte für moderne Sicherheitstechnik, Lady Crat­hadh reduziert Geräusche und minimiert Schwingungen, Doc McConnor ist für Elektronik und Car-IT zuständig, Acror sorgt fürs Qualitätsmanagement und Johnny Onehundred ist für Leistung und Antrieb zuständig. Unter allen Teilnehmern des Heldenchecks werden T-Shirts verlost, z. B. mit deinem persönlichen Lieblingshelden. Los geht‘s!

Artikel-Bewertung:

3.7 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen.

Deine Meinung: