Wunschzettel 2019
Oh du fröhliche: Wir haben die Ideen für deinen Wunschzettel! | Foto: Ben White/Unsplash
Autor

29. Nov 2019

Autor

Specials

Inspirationen für den Wunschzettel 2019

-ANZEIGE-


Unanständig guter Spielspaß mit BAM! Umtraschmutzig

BAM! Ultraschmutzig von Pegasus SpieleStille Nacht, heilige Nacht war gestern! Mit BAM! Ultraschmutzig von Pegasus Spiele erwartet euch garantiert unanständiger Spielspaß unterm Weihnachtsbaum. Das Konzept ist einfach: In diesem Partyspiel füllen die Spieler Lückentexte auf Karten mit passenden Begriffen. Grammatik oder Korrektheit (besonders politische) sind egal. Es gilt einzig und allein, den BAM!-Master zu überzeugen, dass der eigene Begriff  der originellste und witzigste ist. BAM! Ultraschmutzig ist die garantiert nicht jugendfreie Best-of-Box mit über 700 Karten und dem Besten aus dem BAM! Grundspiel und den Erweiterungen BAM! Extrahrt und BAM! Ihr habt es so gewollt. Frei nach dem Motto: Wenn schon schmutzig, dann richtig schmutzig!

Weitere Infos unter:  www.pegasusshop.de/bamultraschmutzig


Mario Barth trifft den Nerv des Publikums

Mario BarthWer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Der größte Paartherapeut der Galaxis hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für einen Moment sprachlos zu machen. Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander! Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt.

Alle Termine, Tickets und Infos unter: www.mario-barth.de


Dein Weihnachtsgeschenk von Braun

Braun Silk-épilWeißt du schon, was du dir dieses Jahr von den Eltern oder Großeltern zu Weihnachten wünschst? Wie wäre es mit einem elektrischen Rasierer wie dem Braun Series 9 für ihn oder dem Braun Beauty Set 9 für sie? Das Set besteht aus dem Silk-épil 9 Epilierer und dem FaceSpa Gesichtsepilierer, für die perfekte Pflege von Kopf bis Fuß. Der Silk-épil 9 SensoSmart verwöhnt die Haut mit Massagen, Peelings und schonender Haarentfernung. Die sanfte Gesichtsbürste des FaceSpa reinigt die Haut porentief. Zu Weihnachten kommt das Beauty Set außerdem in einer eleganten Beauty Case. Mit dem Series 9 bekommt er Braun´s beste Rasur für den Mann. Dank der innovativen SyncroSonic-Technologie gleitet er sanft über die Haut und sorgt für eine makellose Rasur.

Weitere Informationen unter: www.braun.de


Unbegrenzt Hörbücher hören mit Bookbeat!

Ravensburger kNOW!

Wie viel Geschenkpapier brauchst du, um über 50.000 Hörbücher einzupacken? Einen Briefumschlag! Mit einer Geschenkkarte für BookBeat verschenkst du unbegrenztes Hörvergnügen! BookBeat gibt dir Zugang zu über 50.000 Titeln. Ob Krimis, Liebesromane oder Ratgeber – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für entspannte Stunden in der hektischen Vorweihnachtszeit schenken wir dir bereits jetzt einen kostenlosen Probemonat BookBeat Premium. Schnell anmelden auf

www.bookbeat.de/unicumwunsch.


Gemeinsam kreativ sein

Asmodee Just OneJust One, das Spiel des Jahres 2019, ist ein kreatives und schnelles Party- und Kommunikationsspiel, eine Runde dauert nur knapp 20 Minuten.  Das perfekte Mitbringsel für eure Weihnachtsfeier und für zu Hause. Gemeinsam müsst ihr möglichst viele der 13 geheimen Wörter erraten. In jeder Runde versucht einer, von bis zu sieben Mitspielenden ein geheimes Wort zu fi nden. Dabei helfen die anderen, indem sie verdeckt und ohne Absprache je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Hier ist Kreativität gefragt, denn gleiche Hinweise sind ungültig. Gibt es zwei oder mehrere identische Wörter, werden sie weggewischt und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen. Am Ende der Partie werden alle erratenen geheimen Wörter zusammengezählt und das Spielergebnis ermittelt.

www.asmodee.de/just-one


Minecraft – Das erfolgreiche Videospiel jetzt als Ravensburger Brettspiel

Minecraft von RavensburgerMit seinen verpixelten Landschaften, schnell wachsenden Gebäuden und Millionen von Spielern ist Minecraft  ein weltweites Phänomen und das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten. Nun, zum zehnjährigen Jubiläum von Minecraft , bringt Ravensburger ein analoges Spiel heraus, das Minecraft  vom PC auf die Wohnzimmertische bringt. „Minecraft: Builders & Biomes“ wurde in Zusammenarbeit mit Mojang entwickelt. Es bringt Spieler zu einem gemeinsamen Erlebnis von Angesicht zu Angesicht zusammen, in dem es gilt, Monster zu bekämpfen und würfelförmige Blöcke abzubauen. Das Brettspiel ist von Ulrich Blum und verspricht 30 bis 60 Minuten Spaß und Spannung für zwei bis vier Strategen ab zehn Jahren.

 www.ravensburger.de


Borderlands 3Borderlands 3 – Auf in den Wahnsinn

Am knallharten Rand der Galaxis liegt eine Gruppe von Planeten, die gnadenlos von militarisierten Konzernen ausgebeutet werden. Hier wimmelt es von Beute - und von Gewalt. Hier bist du zu Hause – in den Borderlands. In letzter Zeit ist ein durchgeknallter Kult namens Kinder der Kammer aufgetaucht, der sich wie eine interstellare Seuche verbreitet. Spiele solo oder in Koop, häufe Berge von Beute an und rette die Galaxis vor diesen Fanatikern. Spiele als einer von vier brandneuen und hochgradig individualisierbaren Kammer-Jägern – die ultimativen schatzsuchenden Badasses der Borderlands. Passe deinen Kammer-Jäger mit Tonnen an Personalisierungsoptionen an und stimme mittels des Skilltrees die Fähigkeiten genau auf deinen Spielstil ab.


Agentenspaß unterm Weihnachtsbaum

Codenames von AsmodeeCodenames, das Spiel des Jahres 2016, verbindet großen Spielspaß für jede Gruppe mit cleverem Um-die-Ecke-Denken und bietet garantierten Spielspaß unterm Weihnachtsbaum. Zwei Geheimdienst-Teams auf der Suche nach den richtigen Agenten – und nur einer kennt ihre Codenames! Jedes Team muss bestimmte Begriffe finden, hinter denen sich die Agenten der eigenen Farbe verbergen. Das geht meistens schnell, eine Runde ist in der Regel schon nach 15 Minuten entschieden. Nur die jeweiligen Geheimdienstchefs jedes Teams kennen die Codenames, also die richtigen Begriff e. Sie müssen anhand von klugen Hinweisen ihr Team auf die richtige Spur bringen. Dabei dürfen sie aber nur wenig verraten – und auf keinen Fall die Spur auf den Attentäter lenken! Das Team, das zuerst alle seine Agenten findet, gewinnt.

www.asmodee.de/codenames


Artikel-Bewertung:

2.33 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen.

Deine Meinung: