Fortsetzung Lammbock
Das Dreamteam aus "Lammbock" ist nach 15 Jahren endlich wieder vereint | Foto: Wild Bunch
Autorenbild

28. Sep 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne zum DVD-Start von LOMMBOCK eine Pizza-Buddy-Party!

Auch Kiffer werden mal erwachsen - Oder?

15 Jahre sind vergangen, seitdem Stefan (Lucas Gregorowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er als Anwalt Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die taffe Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er schnell noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan.

Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice "Lammbock" betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er "Lommbock" nennt. Ein letzter gemeinsamer Joint bringt ungeahnte Probleme und wird für die Freundschaft der beiden zur echten Herausforderung: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 2 x 1 Pizza-Party-Paket bestehend aus je einem Klarstein Capricciosa Pizzaofen Terrakotta und je einer DVD oder Blu-ray zu "Lommbock". Mit dem Klarstein Capricciosa werden ambitionierte Hobbyteigwender zu echten Profi-Pizzabäckern!

Außerdem verlosen wir zusätzlich 2 x 1 Lommbock-Paket bestehend aus der DVD oder der Blu-ray zum Film.

 

Lammbock Teil 2

Teilnahmeschluss ist der 26. Oktober 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

1 + 3 =

Artikel-Bewertung:

3.56 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 28. Sep 2017 um 18:39 Uhr von Klaus Krycha
Wenn ich gewinne, dann gehe ich mit meiner Freundin Pizza essen. Ich hoffe, das wird wieder ein schönes Erlebnis werden. Aber zum Beichten gehe ich nicht. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich nicht evangelisch. Dann würde das Leben noch schöner werden.