Gewinnspiel Monsieur Pierre geht online
Tu es Monsieur Pierre gleich und reise nach Brüssel oder Paris! | Foto: Neue Visionen/Thalys
Autorenbild

15. Jun 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Gewinne zu "Monsieur Pierre geht online" Fahrten mit Thalys!

Die fabelhafte Welt des Internets

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, verkuppelt seine Tochter Sylvie (Stéphane Bissot) ihn mit Alex (Yaniss Lespert), einem erfolglosen Schriftsteller und Freund ihrer Tochter. Alex soll Pierre mit der fabelhaften Welt des Internets vertraut machen. Das ungewohnte Lernduo tut sich mächtig schwer, bis Pierre ausgerechnet über ein Datingportal stolpert. Dank der beruhigenden Anonymität des Internets entdeckt sich Pierre als Verführer und verabredet sich mit der jungen Flora (Fanny Valette)– zum Glück hat er ja Alex, der sich geradezu anbietet, die Konsequenzen zu tragen.

Der in großen Finanznöten steckende Alex akzeptiert Pierres unmoralisches, aber exzellent bezahltes Angebot und geht an Pierres Stelle zum Rendezvous. Dass sich Flora Hals über Kopf verliebt, bringt die Situation in eine gewisse Schieflage. Pierre ist sich sicher, dass seine verbale Verführungskunst Floras Gefühle geweckt hat. Ganz unschuldig können aber auch Alex‘ Küsse nicht gewesen sein. Vor allem aber sind es eigentlich die beiden Männer, die von Flora im Sturm erobert wurden, und nun endgültig im selben Boot sitzen, nur die Kapitänsfrage muss noch geklärt werden…


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 1 x 2 Tickets mit Thalys in der Komfortklasse CF2 nach Brüssel oder Paris! Die Rückfahrt ist natürlich ebenfalls im Ticket enthalten. Ob Brüssel oder Paris: Du hast die Wahl – auch das Reisedatum kannst du frei bestimmen!

Reise nach Brüssel oder in die Stadt der Liebe!

Der internationale Hochgeschwindigkeitszug Thalys verbindet Deutschland mit Paris und Brüssel. Thalys-Reisende erreichen beispielsweise von Köln Brüssel in 1h47 sowie Paris in 3h14. Thalys verkehrt mit fünf täglichen Hin- und Rückverbindungen auf der deutschen Strecke über Aachen, Köln und Düsseldorf bis Essen. Drei der Züge fahren darüber hinaus von und nach Dortmund. Tickets gibt es ab 35 Euro nach Paris für die einfache Fahrt in CF2 und ab 19 Euro nach Brüssel.


Teilnahmeschluss ist der 09. Juli 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

1 + 0 =

Artikel-Bewertung:

4.23 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen.

Deine Meinung: