Sing tierischte Casting
Wer kommt in den Recall? "Sing", jetzt auf DVD und Blu-ray | Foto: © Universal Pictures
Autorenbild

18. Apr 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

"Sing" – und gewinne zur tierischsten Casting-Show aller Zeiten!

Hit-verdächtiges Filmspektakel!

Die kunterbunte Welt von "Sing" wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält.

Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

  • Ab dem 06. April auf DVD und Blu-ray

Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost zum Heimkinostart von "Sing – die tierischte Casting-Show aller Zeiten" 3 x 1 Discofever Bluetooth-Karaoke-Anlage von auna. Obendrauf gibt es je noch eine DVD des Films.

Für Singstars und Nachwuchstalente: Die auna DiscoFever ist eine kompakte Karaokeanlage und mit allem ausgestattet, was das Karaokeherz höher schlagen lässt. Sie setzt dich und deine Freunde als angehende Stars mit Lichteffekten auf der nächsten Party mit spontanen Gesangseinlagen gekonnt in Szene.

 

Teilnahmeschluss ist der 10. Mai 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

9 + 1 =

Artikel-Bewertung:

3.83 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 16. Dez 2016 um 02:01 Uhr von Wolfgang Schlechter
TOLL
Veröffentlicht am 16. Dez 2016 um 02:02 Uhr von Wolfgang Schlechter
TOLL
Veröffentlicht am 25. Dez 2016 um 21:40 Uhr von Alexander Null
Super!!!
Veröffentlicht am 12. Jan 2017 um 17:31 Uhr von Sebastian Kunik
Daumen hoch!
Veröffentlicht am 15. Jan 2017 um 18:20 Uhr von Heike Hernandez
Super!
Veröffentlicht am 15. Jan 2017 um 23:10 Uhr von Sarah Albert
sehr gerne dabei, voller Hoffnung
Veröffentlicht am 16. Jan 2017 um 09:38 Uhr von Stefan Diehl
sehr gerne dabei, Hallo Glücksfee hier bin ich