UNI-Forum
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 138
  1. #1
    Avatar von gunman77
    gunman77 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    70

    Schlaf-Bekleidung

    Das ist vielleicht mal was Neues.
    Also, mich würde mal interessieren, in welcher Art Klamotten (wenn überhaupt) ihr gewöhnlich schlaft.
    Damit sind sowohl Frauen als auch Männer gemeint.
    Ist das eventuell auch davon abhängig, ob ihr allein schlaft oder nicht?

    Also ich persönlich schlafe seit vielleicht 10 Jahren grundsätzlich unten ohne. Schlafanzüge finde ich "untragbar". Jede Einschränkung meiner "Freiheit untenrum" finde ich sehr unangenehm des Nachts. Ich muss mich von einer Seite auf die andere drehen können ohne das es "klemmt".
    Aber das betrifft natürlich nur Männer.
    Ansonsten trage ich nur ein dünnes T-shirt mit möglichst kurzen Ärmeln oder gar keinen. Sommer wie Winter.
    Naja, im Sommer schlafe ich meistens komplett nackt (und lauf bei mir zuhause auch so rum, wenn ich allein bin ).

    Also, was ist eure Schlaf-Mode?

    gunman

  2. #2
    bonnie.julia Gast
    ich mach das vom Wetter abhängig und davon, ob ich einen Bettwärmer habe, oder nicht. Seit mein Freund weg ist, schlafe ich zum Beispiel in einem alten Nachthemd, weil es sich so vertraut anfühlt. Aber Boxershorts oder einen Slip trage ich fast immer...bei mir ist das mit der "Untenrum-Freiheit" wohl genau anders rum...

    Ich würde übrigens an dieser Stelle gerne alle Männer warnen, die sich noch nie Gedanken über ihre Nachtbekleidung gemacht haben:
    T-Shirts: ok
    Boxershorts oder Pants: ok
    Schlafanzüge: NIEMALS!!!! Ich habe das einmal erlebt und wusste wirklich nicht, ob mein Lachen die Verletzungsgrenze sprengt...und bitte denkt darüber nach, dass die Unterwäsche-Designer nicht umsonst tolle Wäsche für Männer produzieren und ihr schließlich auch keine Frauen in Leberwurstgrauen Büstenhaltern sehen wollt...bitte nehmt Rücksicht!!

    la bo.

  3. #3
    Kah Gast
    Schlafanzüge mag ich nicht, da hab ich immer Angst, mich zu strangulieren. Wenn ich alleine bin, trage ich aber meistens nen elastischen Rollkragenpulli, da ich mich schnell erkälte, aber nachts oft um die Schultern herum nicht zugedeckt bin. Wenn ich jemanden zum Kuscheln habe, dann trage ich schon wegen des Haut-an-Haut-Gefühls meist gar nichts.
    Unten rum trage ich auch nichts, außer wenn ich weiß, dass ich gerade in dieser Nacht meine Tage bekommen könnte. "Schlafsöckchen" mag ich ebenfalls nicht so sehr, die ziehe ich irgendwie eh im Schlaf immer aus (um das noch zum Thema "Frauen udn kalte Füße" gesagt zu haben)

  4. #4
    Avatar von Prunus
    Prunus ist offline Moderator
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    1.746
    Original geschrieben von bonnie.julia
    Schlafanzüge: NIEMALS!!!! Ich habe das einmal erlebt und wusste wirklich nicht, ob mein Lachen die Verletzungsgrenze sprengt...und bitte denkt darüber nach, dass die Unterwäsche-Designer nicht umsonst tolle Wäsche für Männer produzieren und ihr schließlich auch keine Frauen in Leberwurstgrauen Büstenhaltern sehen wollt...bitte nehmt Rücksicht!!

    la bo.

    Hahaha du arme tust mir wirklich leid. Das war bestimmt eine riesen Qual für dich . Mitunter trage ich schon einen Schlafanzug, besonders im Winter, wenn es kalt ist. Es übrigens auch Frauen, die welche tragen. Meistens ist es bei mir aber eine Boxershort ( halt die normale Unterhose) in Kombination mit einem Schlaf- T-Shirt.

  5. #5
    Avatar von Happy-Hippo
    Happy-Hippo ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Registriert seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.700
    Im Winter schlafe ich mit Sleep-Shirt und Slip. Wenn es dann etwas wärmer wird, dann nur mit Slip. Außer wenn es draußen unerträglich heiß ist, dann ist mir selbst der zu viel.

    Wenn ich eine männlichen Nachtwächter im Bett habe, dann ist sowieso jedes Kleidungsstück zu viel.

    @Gunman: Kann frau Dich zufällig als Nacktputzer engagieren?

    Wer leben will, der muß was tun. (Wilhelm Busch)

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Beiträge kommen immer wieder und verfolgen mich bis in den Schlaf...
    Von Kumo im Forum Leserbriefe zu UNICUM & UNICUM BERUF
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-03-2005, 13:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •