UNI-Forum
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 113
  1. #1
    Avatar von EmmaPeel
    EmmaPeel ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    2.012

    Kondome aufziehen

    Also,

    da Bedürfnis besteht, hier ein extra Thread zum Aufziehen von Kondomen. Finden die Männer es gut, wenn es die Frau macht? Ich bin sehr ungeschickt und mache es deswegen lieber nicht.

    Wie macht man es mit dem Mund, wie ist die Technik, das Ding abzurollen? Sieht man nicht doof aus mit dem Kondom auf den Lippen?

    Grüße,
    Emma
    life is funny but not ha-ha-funny.

  2. #2
    Galahad ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von EmmaPeel
    Wie macht man es mit dem Mund, wie ist die Technik, das Ding abzurollen? Sieht man nicht doof aus mit dem Kondom auf den Lippen?
    Emma
    mit dem Mund ist nicht ganz einfach.. meine Freundin nimmt das Kondom (schon mit dem Finger aufgestülpt) möglichst richtigherum in den Mund, setzt es dann auf die Eichel und schiebt es mit dem Mund über die Eichel. Für den Rest sind dann bei uns aber wieder die Hände nötig.

    Ich finde eine Frau mit Kondom im Mund sieht wahnsinnig geil aus.
    Gott würfelt nicht.

  3. #3
    Avatar von EmmaPeel
    EmmaPeel ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von Galahad
    Ich finde eine Frau mit Kondom im Mund sieht wahnsinnig geil aus.
    Ihr Männer seid schon wirklich eigenartig manchmal*ggg*

    Grüße,
    Emma
    life is funny but not ha-ha-funny.

  4. #4
    Galahad ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von EmmaPeel
    Ihr Männer seid schon wirklich eigenartig manchmal*ggg*
    Frauen aber auch.. wie kann man nur auf den Gedanken kommen mit einem Kondom im Mund schlecht auszusehen?
    Naja, wenn man vielleicht einfach so damit im Mund rumläuft, dann schon. Aber beim Sex wird es ein Mann sicherlich scharf finden, da man ja weis, was Frau mit dem Kondom im Mund machen wird..
    Und selbst wenns komsich aussieht, Lachen ist beim Sex ja nicht verboten..
    Gott würfelt nicht.

  5. #5
    Avatar von InRage
    InRage ist offline Moderator
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    5.112
    also mich erregt auch eher die vorstellung was die jeweilige frau dann in den nächsten momenten mit ihrem mund machen wird als der anblick des kodoms im mund, aber i denk mal das war auch damit gemeint.
    There are two important things for full success in life:

    1. Don´t tell everything you know.


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Wie sicher sind Kondome?
    Von lets_dance im Forum Intimes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06-07-2005, 17:50
  2. Rund ums Thema: Kondome vs. gefühlsecht
    Von Courtois im Forum Intimes
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09-09-2004, 11:28
  3. Extragroße Kondome
    Von EmmaPeel im Forum Intimes
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25-08-2004, 14:10
  4. Spezielle Kondome
    Von Innocence im Forum Intimes
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25-08-2004, 11:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •