Mein Freund will sich nicht die Eier kraulen lassen. Heute stand ich hinter ihm im Bad, seine Eier waren noch nass und wenn man so von hinten zwischen die Beine greift, sind die so flutschig zum Kraulen. Das ist angenehmer als jede QiGong-Kugeln...
Aber er hat nen Lachanfall bekommen. Ihm scheint es unangenehm zu sein, da er das nicht gekannt hat.
Sind Männer generell so empfindlich oder habe ich da ne Memme erwischt?![]()
Thema: Eierkraulen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 17
-
23-07-2006 22:57 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Eierkraulen
-
23-07-2006 23:02 #2DasLetzteWort Gastwahrscheinlich letzteres..
Zitat von Ariwa
was ist das fuer ne Frage? hängt vom Person ab, würde ich sagen..
-
23-07-2006 23:05 #3CHILDofTOOL Gast
Naja, dieser Körperteil wurde auch bei mir eher etwas vernachlässigt.
So dass es etwas verständlich ist, wenn sich plötzlich jemand damit beschäftigt, dass man da verwundert ist. Also ich kann deinen Freund da verstehen.
-
23-07-2006 23:21 #4
"Student" (20-79 Beiträge)
Empfindlich bin ich da auch sehr. Es hängt sehr davon ab, wie es gemacht wird, ob Finger- oder Zungenspitze
-
24-07-2006 00:09 #5
süß!

ich reagiere da auch immer etwas "überrascht" und zucke erstmal zusammen, wenns unerwartet kommt, aber im grunde steh ich total drauf, wenn frauchen sich einfach mal in unerwarteter situation an mir zu schaffen macht.
:
ich denke mal, er ist das einfach nicht gewöhnt.
lass dich dadurch nicht davon abbringen!
nichts sagt "ich begehre dich" besser, als ein beherzter (jedoch zärtlicher) griff in den schritt in situationen, die dazu absolut untauglich scheinen
allerdings: wenn du die dinger, wie die kugeln umeinander gedreht hast, dann hätte ich wahrscheinlich spätestens nach der zweiten umdrehung auch gezuckt
"i move this fast, and i make mistakes, for my own sake"
(nonpoint)
(inoffizieller) #UИICUM.de - Chat

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen