UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 55
    becci84 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

sein penis ist beim sex nicht lange steif

Hey Leute,
    ich bin seid ein paar wochen mit meinem neuen freund zusammen und wenn wir miteinander schlafen, ereignet sich folgendes:
    er heizt mich total an und wir sind beide total scharf aufeinader.dann führt er seinen penis ein und nach eins, zwei minuten klappt es dann nicht mehr und er sagt, sein penis wäre nicht mehr so richtig steif.das ist schon ein paar mal passiert, aber ich verstehe nicht, warum sein penis dann so schnell wieder schlaff wird......er hat mir gesagt,dass er schon lange nichts mehr hattte, also keinen sex.was ist denn da wohl das problem?

chatwoman ist gerade online "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Zitat Zitat von becci84 Beitrag anzeigen
    ......er hat mir gesagt,dass er schon lange nichts mehr hattte, also keinen sex.was ist denn da wohl das problem?
    Manche Männer müssen bei jeder neuen Frau beim Sex von vorne anfangen. Das heißt, dass ihr Körper jedes Mal von neuem beginnt, "Anfänger-Störimpulse" zu senden (das meinte ich keinesfalls boshaft!). Manche z.B. kommen dabei sofort, andere werden zu schnell schlaff (und was weiß ich noch).

Ich würde dir raten, dich noch etwas mit ihm zu gedulden, bis sich die erste Aufregung bei ihm gelegt hat.

Karin23q ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    Was zunächst als Problem erscheint, ist langfristig ein Vorteil, denn ein Mann, der lange braucht, um bei einer Frau Erregung zu entwickeln, geht natürlich nicht einfach so fremd.

Mein Tipp: Beschäftige dich intensiv mit seinem Penis, damit du ihn besser kennen lernst und weißt, wie er reagiert. Probier auch mal, ihn in den Mund zu nehmen, bis er richtig hart ist. Bei manchen Männern erzielt man mit dem Mund eine kräftigere Härte als mit der Scheide, die dann auch länger erhalten bleibt.

Lordi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Nur in den Mund nehmen wird wohl nicht zum gewünschten Ergebnis führen. Außerdem bezweifel ich, dass der Penis nur deswegen (länger) hart bleibt, weil er vorher im Mund war ...

Ich kenn das Problem glücklicherweise eher nicht (wobei ich kürzlich - zum ersten Mal! - festgestellt habe, dass Alkohol in der Tat nicht, äh, förderlich ist *g*), bei mir ist aber eine gewisse geistige Stimulation ähnlich wichtig wie die körperliche.
    "Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."

becci84 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

...

hm, also so wie ich das jetzt hier rausgelesen habe, wird sein penis also so schnell schlaff, weil er nicht genug erregt ist.
    es war beim letzten mal so, dass wir eine stellung ausprobiert haben und die hat nicht geklappt, weil er es oft nicht schafft tief genug in mich einzudringen: ich habe dann gesagt: so funktioniert das nicht. dann haben wir eine andere stellung ausprobiert, also ich auf ihm, aber da war die stimmung futsch....
    ich mache mir gerade total gedanken, ob er mich nicht anziehend genug finden könnte, aber ich habe schon immer das gefühl, dass ich ihn genug anheizen kann, ich bin vielleicht zu passiv, weil es jetzt noch so frisch und ich so unsicher bin. daher habe ich ihm auch noch keinen geblasen, weil es mir zu schell geht, ich habe noch nicht genug vertrauen...was könnte ich denn machen, damit sich das penisproblem beheben lässt, aktiver werden? wir haben nach dem kleinen zwischenfall mit seinem penis dann nach zehn minuten nochmal miteinader geschlafen, da ist er aber direkt nach 2 minuten gekommen. meine frage: wenn sein penis schlaff wird, dann kann er doch nicht mit dem sex weitermachen oder, also keine erektion bekommen? bei ihm ist es oft so gewesen, dass sein penis schlaff geworden ist, aber er hatte immer eine erektion habe ich gesehen anhand des gefüllten kondoms. das verstehe ich nicht so ganz....

+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte