UNI-Forum
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
    Tandym ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    :häh:

Findet die Frage außer mir niemand komisch? Da schreibt jemand, der Mann, den er begehrt, sei hetero, und fragt, ob er ihn nun verführen soll... Strange!

Giftzwergin ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)

kleiner heterogedankengang

nur kurz um meinen vorredner zu entwirren: soweit ich das gesehen habe, schreibt Porzellan (war doch der Name des Unregistrierten, oder?), dass er nicht weiß, ob dieser Freund hetero ist, es aber vermutet, das macht die ganze Sache gar nicht strange.

Ich glaube, direkte, aber behutsame Konfrontation ist echt das beste - vorausgesetzt,dieser Freund weiß, dass du homosexuell bist und hat damit schon mal grundsätzlich kein Problem. Dann ist das genauso, wie wenn du dich in sonst wen verliebt hättest, von dem du einfach nicht weißt, ob er Interesse hat.
    Mit dem Verführen wär ich eher vorsichtig. Denn selbst wenn er mitmacht, heißt das noch lange nichts. Das kann dann ebenso gut einfach nur eine Erfahrungserweiterung sein (das ist bei heteros dummerweise ganz genauso). Und wenn er nicht mitmacht, könnte er sich ziemlich heftig in die Ecke gedrängt fühlen - was dann u.U. eure Freundschaft ruiniert (wie man sieht, sind die Probleme von Hetero- und Homosexuellen echt die gleichen - so ein mist...).
    Aber wenn du ihn ganz sanft darauf ansprichst, wird er dir doch bestimmt nicht den Kopf abreißen, oder? Aber das ist jetzt halt eine Frage des Mutes.
    ...Deutschland, wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch...

Ich bin ein Held - ich muss besser sein als ein Monster!! (mit bestem Gruß an den Fußnackenmasseur...)

Mehr Hunde für Deutschland!

*** Gast
    Zitat Zitat von Porzellan
    habe mich in einen Freund verliebt und denke das er Hetero ist
    wieso "du denkst"? Wenn du mit ihm weggehst, hat er da noch nie Bemerkungen über jemanden gemacht, den er anziehend findet (ob Männlein oder Weiblein)? Das würde die Sache vielleicht auch einfacher machen

Wegen dem outen: ne Freundin hat sich bei mir geoutet, dass hat sie aus heitrem Himmel gemacht und hat es auch nicht wirklich gesagt, sondern mehr oder weniger auf diese Pappunterleger in den Bars, Kneipen geschrieben...also sehr diskret. Ich hab zwar erst schlucken müssen, aber dann gesagt dass es Okay ist und erst mal ausgefragt, seit wann sie das gemerkt hat (weil ich wusste ja, dass sie mit nem Typen mal zusammen war).

Ich würd dir auch raten, irgendwann mal nen Moment demnächst zu schnappen, wo die Stimmung entspannt ist und ihr mehr oder weniger "intime" Geständnisse ablegen könnt. Aber niemals einfach so verführen, wenn du nicht 100%ig weißt, dass er das selbe Interesse hat wie du! Das kann ganz bös in die Hose gehen...

Wünsch dir dabei viel Glück

Wer's glaubt :-) Gast

Zwinker ein Griff in die E... und Du weisst Bescheid !

Hallo Porzellan!

in der Pubertät hat sich jeder angegehende Schwule sicher einmal gefragt, ob sein bester Kumpel, statt nur gegenseitig zu Wichsen, sich auch mal einen blasen lassen würde ... aber haben wir ihn wirklich gefragt?
    Natürlich nicht !
    Außerdem: Es gibt doch so viele gepflegte gutaussehende und interessante Homo Männer, die nicht zwangsläufig Tunten sein müssen, sondern echte Kerle sind (wie ich) :-) Also wildere doch einfach in unserem Lager weiter, die "Heteros" die es mal richtig gemacht bekommen wollen, melden sich dann schon bzw. geben eindeutige Zeichen ... so ging es mir zunmindest bis jetzt.

Holgi ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Wer's glaubt :-)
    jeder angegehende Schwule
    Den Ausdruck find ich nicht schlecht

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte