Gewinne tolle Preise zum Heimkinostart von "Drei Schritte zu dir"!
Nutze deine Chance und gewinne tolle Preise zum Film "Drei Schritte zu dir"! | Foto: Universal Pictures Germany, LECONI
Autor

25. Okt 2019

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

"Drei Schritte zu dir": Gewinne tolle Preise zum Heimkinostart!

Lovestory auf Abstand

Stella (Haley Lu Richardson) ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus. Stella leidet an der unheilbaren Erbkrankheit Mukoviszidose und ihre wichtigste Regel lautet: Komm keinem Mitpatienten näher als 4 Schritte, denn er könnte dich mit seinen Bakterien schwächen und schlimmstenfalls töten. Als sie aber dem charmanten Will (Cole Sprouse) begegnet, der immer wieder gegen seine Behandlung rebelliert, knistert es so sehr zwischen ihnen, dass es Stella zunehmend schwerfällt, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einzuhalten. Mit ihr an seiner Seite lässt sich Will scheinbar wieder aufs Leben ein, auch wenn die unsichtbare Wand zwischen ihnen ihrer Versuchung kaum standhält. Wie kann Stella ihre Liebe noch retten, wenn schon die kleinste Berührung beide in Lebensgefahr bringen würde?

  • "DREI SCHRITTE ZU DIR" ist ab dem 31. Oktober auf DVD und Blu-ray erhältlich. 


Die Jungstars Haley Lu Richardson (Split) und Cole Sprouse (Riverdale) zeigen in diesem ergreifenden Liebesdrama was es bedeutet, aus vollem Herzen gegen die Endlichkeit des Lebens anzugehen und, dass jeder Millimeter zählt, wenn es um die Liebe geht.

Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost in Kooperation mit LECONI 1 x 1 Fanpaket zum Film mit jeweils 1 x 1  Blu-ray, 1 x 1 Filmplakat und 1 x 1 Lederrucksack LE1018.

LECONI Lederrucksack LE1018 und Blu-ray-Cover des Films "Drei Schritte zu dir"

Der Rucksack eignet sich gleichermaßen für Schule, Uni, Beruf und Freizeit. Denn in seinen großzügigen Innenraum gehen A4-Unterlagen bequem hinein und dank seines stylischen Vintage-Looks besticht er auch in der Optik. Er ist aus robustem Rindsleder gefertigt, das im Used-Look in Braun eingefärbt wurde. Dadurch entsteht der authentische „alte“ Look und trotzdem hast du die moderne und langlebige Leconi-Qualität. Im geräumigen Innenraum des Rucksacks findest du ein separates Steckfach und ein Smartphonefach, weiteren Platz hast du in den beiden aufgesetzten Taschen auf der Front. Breite, größenverstellbare Träger sorgen dafür, dass der Rucksack ganz bequem auf deinen Schultern sitzt – Rückenschmerzen Adé! Mit dem Rucksack LE1018 steht dem nächsten entspannten Ausflug nichts mehr im Wege – selbst wenn es nur der „Ausflug“ ins Büro ist.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 25. November 2019 um 23:59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

3.77 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 01. Nov 2019 um 09:32 Uhr von Regina Schneider
So einen Rucksack suche ich gerade.