Verlosung Isle of Dogs Uhren
Mit unserem Filmpaket kommst du nicht mehr zu spät ins Kino | Foto: Panorama Entertainment
Autorenbild

15. Mai 2018

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Da heult jeder Hund nach: Gewinne tolle Preise zu "Isle of Dogs"!

Der erste Animationsfilm von Leinwandzauberer Wes Anderson

"Isle of Dogs - Ataris Reise" ist ein Animationsfilm von Wes Anderson, der im Februar 2018 als Eröffnungsfilm der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin seine Weltpremiere feierte.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Festivals eröffnet ein Animationsfilm das offizielle Programm des Wettbewerbs. Der Ausnahmeregisseur, Drehbuchautor und Produzent Anderson hat 2014 mit "Grand Budapest Hotel" (Silberner Bär, Großer Preis der Jury) ebenfalls die Internationalen Filmfestspiele in Berlin eröffnet, zuvor waren seine Filme "Die Royal Tenenbaums" (2002) und "Die Tiefseetaucher" (2005) im Wettbewerb gezeigt worden. 

Ein Junge macht sich auf die Suche nach seinem besten Freund

Der Film erzählt die abenteuerliche Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi der Stadt Megasaki City im Japan der nahen Zukunft. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde auf eine riesige Mülldeponie auf Trash Island verbannt werden, macht sich der junge Held allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg, um seinen verschollenen Bodyguard-Hund Spots zu suchen. Dort freundet er sich mit einem Rudel streunender Mischlingshunde an und bricht gemeinsam mit seinen neugewonnenen, zotteligen Freunden zu einer epischen Abenteuerreise auf, die das Schicksal und die Zukunft der ganzen Präfektur entscheiden wird.

  • "Isle of Dogs - Ataris Reise" läuft seit dem 10. Mai 2018 im Kino!
  • Mehr über den Film erfährst du unter: www.fox.de/isle-of-dogs


Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 2 x 1 Paket bestehend aus einer Pilotenuhr von POP-Pilot und einem Tokio-Buch.

Über die POP-Pilot Uhr

Das Modell "Kansai" ist benannt nach Japans Verkehrsflughafen und zeichnet sich aus durch ihr elegantes und modernes Design: Hochwertige Verarbeitung mit Saphirglas, verschraubter Krone und einer Wasserdichtigkeit bis zu 10 ATM. 

Über das Buch

 Erfahre in "Happy Tokio – Mein neues Leben in Japans hässlich-schönster Stadt" alles über Tokio – eine schillernde Stadt, die sich ständig im Wandel befindet.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 02. Juli um 23:59 Uhr möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

Image CAPTCHA

Artikel-Bewertung:

4.2 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen.

Deine Meinung: