the simple pledge
Erinnert an das, was wirklich zählt – und sieht dabei ziemlich gut aus! | Foto: the simple pledge
Autorenbild

16. Nov 2017

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

No to racism: Wir verlosen fünf Armreifen von the simple pledge

No to racism

Es ist egal, aus welchem Land, aus welcher Region ein Mensch kommt. Es ist egal, welche Hautfarbe, welche Haarfarbe ein Mensch hat. Niemand darf wegen seines Aussehens oder seiner Herkunft diskriminiert werden. Deshalb eliminiere Intoleranz aus Deinem Umfeld und sag Nein zu Rassismus! Für jeden verkauften Armreif spenden wir 1€ an eine gemeinnützige Organisation die sich gegen Rassismus einsetzt.

Über the simple pledge

Ein Versprechen an sich selbst, das wesentliche nie aus den Augen zu verlieren.

Menschen daran erinnern, was ihnen wirklich wichtig ist. Mit dieser Vision in München gegründet erinnern die simplen aber doch ausdrucksstarken, zeitlosen Armreife von the simple pledge daran was wirklich zählt. Gestartet als Projekt für den engen Freundeskreis haben wir inzwischen über 130 Farb- & Spruchkombinationen auf Lager.

Unsere liebevoll verpackten Armreife werden europaweit versendet und vermitteln zahllosen Trägerinnen täglich Kraft, Hoffnung, Selbstbewusstsein und Liebe - eben die Erinnerung an das, was wirklich zählt. Auch als Geschenk sind die Armreife wunderbar geeignet, denn sie werden in einem hochwertigen Samtbeutel geliefert.

Das kannst du gewinnen:

UNICUM verlost 5 x 1 Armreif in Silber mit der Aufschrift "No To Racism" von the simple pledge.

 

Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2017

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden eingehalten.
Sicherheitsabfrage

Bitte beantworte die folgende kleine Frage:

10 + 9 =

Artikel-Bewertung:

3.29 von 5 Sternen bei 76 Bewertungen.

Deine Meinung: