Seiko
Foto: Seiko
Autor

06. Nov 2020

UNICUM-Team

Gewinnspiele

Seiko 5 Sports trifft auf NARUTO & BORUTO - Gewinnspiel

Modell “Naruto” zu gewinnen!

Seiko präsentiert sieben neue Seiko 5 Sports Kreationen, die von zwei führenden japanischen Animes, NARUTO und BORUTO, inspiriert wurden. Jede der sieben neuen Uhren ist von zentralen Figuren beider Animeserien inspiriert: Naruto, Sasuke, Shikamaru, Lee, Gaara von NARUTO und Boruto und Sarada von BORUTO.

Wer die Uhren der Naruto & Boruto Limited Edition sieht, ahnt wohl kaum, dass diese Uhren eine lange Tradition und Geschichte haben. Diese geht zurück bis in das Einführungsjahr 1963.

Die Ziffer "5" im Modellnamen war das Versprechen, dass jede Seiko 5 fünf Schlüsselmerkmale hat: ein Automatikkaliber, eine Tag-Datum-Anzeige, Wasserdichtigkeit, eine versenkte Krone und ein Gehäuse sowie Band, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind.

Im 42,5 mm großen und 13,4 mm hohen Gehäuse der Naruto & Boruto Modelle tickt das Automatikkaliber 4R36. Traditionell besitzt es eine Tag-Datum-Anzeige. Nach Vollaufzug stehen mehr als 41 Stunden Gangreserve zur Verfügung. Die Wasserdichtigkeit liegt bei zehn bar.

Ab dem 11.12.2020 gibt es die Modelle in limitierter Auflage (jeweils 6.500 Exemplare) zu je 480 Euro bei ausgewählten Fachhändlern und in den Seiko Boutiquen.

Innerhalb des Gewinnspiels kann man sich auf das Modell “Naruto” freuen. Das Design dieser Uhr erinnert an sein legendäres Ninja-Outfit. Die abgenutzt wirkende Lünette und das Gehäuse spiegeln sein hartes Training wider. Die Oberfläche der Lünette greift die Zeichnung seines Stirnbandes auf und zeigt das eingravierte Symbol seines Dorfes. Sein ikonisches Jutsu (Ninja-Technik) "Rasengan" inspiriert das Spiralmuster des Zifferblatts. Die neun orangefarbenen Indizes stehen für den in Narutos Körper eingeschlossenen "Neunschwänzigen Dämonenfuchs", während die Markierung auf der 12 Uhr-Position den Kopf der Halskette darstellt, die er von Tsunade, einem Senior Hokage seines Dorfes, geerbt hat. Das Familienemblem des Uzumaki-Clans, dem Naruto angehört, ist auf den Gehäuseboden aufgedruckt.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bis zum 21. Januar 2021 um 23:59 Uhr möglich!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Artikel-Bewertung:

4.05 von 5 Sternen bei 123 Bewertungen.

Deine Meinung:

×

Kostenloses Infomaterial