Adventskalender Gewinnspiel Hasbro
Spielspaß unterm Weihnachtsbaum – mit einem von vier Hasbro-Spielepaketen. | Foto: Hasbro
Autorenbild

05. Dez 2018

UNICUM Onlineredaktion

Gewinnspiele

Türchen 9: Das perfekte Spielepaket… nicht nur für die Feiertage!

Spielspaß unterm Weihnachtsbaum

Manchmal, ja manchmal kann es sein, dass einem das typische Weihnachtsfest zu langweilig wird. Glühwein, Plätzchen, Singen unter dem Weihnachtsbaum und Bescherung kann schließlich jeder! Spätestens am ersten Weihnachtsfeiertag wird es Zeit die Besinnlichkeit der Feiertage aufzupeppen. Am einfachsten geht das mit einer lustigen Spielerunde mit der gesamten Familie.

Dafür stellt Hasbro euch das perfekte Spielepaket zur Verfügung! 

Mit Monopoly Mogeln und Mauscheln, der Neuauflage des Brettspielklassikers, dürft ihr eure Geschwister  nun offiziell durch gezielte Mogelaktionen triezen. Nur passt auf, dass ihr von eurer Familie nicht beim Mogeln erwischt werdet! Weitere Spieleneuheiten wie Klartext, Bleib Cool, Probieren oder Verlieren oder Pie Face Kanone sorgen dafür, dass die Lachmuskeln aller Spieler trainiert werden und die überschüssigen Weihnachtspfunde schmelzen noch bevor sie entstehen.

Das Beste am Hasbro Spielepaket? Nach den Feiertagen geht der Spaß weiter. Gemeinsam mit deinen Freunden kannst du diese bei einem gemütlichen Spieleabend mit Pizza und Bier durchspielen.


Das kannst du gewinnen: 

UNICUM verlost 4 x 1 Hasbro Spielepaket.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist am 09. Dezember von 0:00 bis 23:59 Uhr möglich.

Leider nicht verfügbar

Artikel-Bewertung:

4.08 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 07. Dez 2018 um 21:20 Uhr von Jan Nill
Sehr schöne Preise :)
Veröffentlicht am 08. Dez 2018 um 22:33 Uhr von Stefan Gehring
Super Gewinn. Daumen drücken
Veröffentlicht am 11. Dez 2018 um 11:00 Uhr von Kathleen Aust
So ein Spiele-Paket wäre ideal für die Weihnachtsfeiertage. Besser als mit seinen Freunden die Zeit vor dem Fernseher zu vergeuden.