Assassins Creed
"Assassin's Creed": Ab dem 27. Dezember im Kino | Foto: 2016 Twentieth Century Fox
Autorenbild

15. Dez 2016

UNICUM Onlineredaktion

Studibuzz

Assassin's Creed: Wie viel Assassine steckt in dir?

-ARCHIV-

Assassin's Creed: Der Game-Klassiker erorbert die Leinwand

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.



Alles für die Bruderschaft – oder?

Blitzschnell Häuserwände hochstürmen, nach Wunsch in Menschenmengen verschwinden, ohne Furcht von unfassbaren Höhen in die Tiefe springen – das Leben eines Assassinen ist ebenso gefährlich wie auch beeindruckend.

Wer allerdings ebenso cool durch die Gegend flitzen möchte, der muss sich nun eine existenzielle Frage stellen: Habe ich überhaupt das Zeug, um mich als Assassine behaupten zu können? Passend zum Kinostart von Assassin´s Creed am 27. Dezember präsentieren wir dir einen kurzen Selbsttest, mit dem du diese Frage beantworten kannst.

Und dich eventuell schon bald der Bruderschaft der Assassinen anschließen kannst!

Artikel-Bewertung:

2.89 von 5 Sternen bei 108 Bewertungen.

Deine Meinung: