Lustige Weihnachtspullover

Marvin Kesper - 26.11.2018

lustige Weihnachtspullover

Dir fehlt noch der richtige Weihnachtspullover? Wir haben eine Auswahl für dich zusammengestellt. | Foto: Iryna Shkrabaliuk/Getty Images

Klassischer Weihnachtspulli oder lieber abgedrehter Motiv-Pullover?


Der Klassiker

Der klassische Norweger Pullover geht immer! Egal ob mit einfachen, abstrakten oder mit abgefahrenen, lustigen Motiven. Mit einem Norweger Pulli liegst du grundsätzlich richtig. Ob du nun zum Essen bei deinen Eltern oder zur Weihnachtsfeier mit Freunden eingeladen bist, ein klassischer Weihnachtspullover, wie der von Wilbers, ist zum Fest immer eine gute Option. Der Comedy-Faktor fällt dabei zwar weg, aber immer noch ansprechender, als im langweiligen Shirt zu erscheinen.

Weihnachtspullover

Helfer des Weihnachtsmanns

Das sieht bei einem Pullover mit Motiv, wie der von Noroze, schon anders aus. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Weihnachtselfen? So kleidest du dich wie die kleinen Helfer des Weihnachtsmannes, ziehst garantiert einige Blicke auf dich und sorgst für ein paar Lacher.

Lustige Weihnachtspullover Elf

Pulli mit Plüschnase

Es geht aber nicht nur lustig, sondern auch niedlich. Ein Rentierpullover ist hier eine gute Wahl. Tiere mag jeder und wenn dein Rentier auch noch eine rote Puschelnase hat, wie bei dem Pullover von Loomiloo, dann steigert das den Niedlichkeitsfaktor enorm.

Lustige Weihnachtspullover Rentier Nase

Pitsch, Patsch, Pinguin

Ein weiteres, niedliches und allseits beliebtes Motiv ist der Pinguin. Auf dem Pullover von Shine zum Beispiel, trägt der kleine Vogel sogar eine rote Weihnachtsmütze. Nicht zu aufdringlich und trotzdem witzig und süß. Das perfekte Mittelding also für einen Weihnachtspullover.

Lustige Weihnachtspullover Pinguin

Faultier gefällig?

Wo wir gerade bei Tieren sind: Es gibt auch einige abgedrehte Varianten, wie den Faultier-Pullover von NEWISTAR. Ein Faultier, welches sich vor einem weihnachtlichen Muster an eine Zuckerstange klammert: Gibt es denn etwas Verrückteres, das gleichzeitig so lustig und süß ist?

Lustige Weihnachtspullover Faultier Zuckerstange

T-Rex, Blitze, Weihnachten...what?!

Immer wenn man denkt, verrückter geht es nicht, findet man einen lustigen Weihnachtspullover, der noch einen drauf setzt. Der Pulli von BFUSTYLE zum Beispiel zeigt, dass es bei Weihnachtspullovern nichts gibt, was es nicht gibt. Oder hast du jemals einen Blitze speienden T-Rex gesehen, der hinter einem Weihnachtsbaum und einem Haufen Geschenke steht und dazu noch eine Weihnachtsmütze trägt?

Lustige Weihnachtspullover T-Rex Dinosaurier

Abgespacete Katzenbabys

Ist ein T-Rex dir zu aggressiv? Dann kannst du auch auf einen Weihnachtspullover mit süßen Katzenbabys zurückgreifen. Wenn du trotzdem nicht auf den Trash-Anteil verzichten möchtest, könnte der Pulli von Raisevern etwas für dich sein. Viele kleine, süße Kätzchen im Weihnachtsoutfit, die im Weltraum auf einer Pizza herrumfliegen. Also wenn das mal nicht der richtige Pulli dafür ist, die Festtage gebührend zu feiern.

Lustige Weihnachtspullover Pizza Katze

Lustige Weihnachtspullover: Für Nerds und Unentschlossene

Möge die Macht mit deinem Weihnachtspulli sein

Wenn man in der Weltraumumgebung bleibt und die süßen Kätzchen außen vor lässt, stößt man bei der Weihnachtspulloverauswahl automatisch auf die festlichen Pullis mit Star Wars Motiven. Ein beliebtes Motiv ist zum Beispiel Meister Yoda. Mit seinen Weisheiten stimmt er dich und deine Mitmenschen richtig aufs Fest ein.

Lustige Weihnachtspullover Yoda

Weihnachten ohne Harry Potter? Niemals!

Bist du ein wahrer Harry-Potter-Fan und möchtest das auch an Weihnachten zeigen? Dann ist dieser Harry Potter Christmas Jumper vielleicht etwas für dich. Auf ihm ist nicht nur das Hogwarts-Schloss abgebildet, sondern du kannst die Kerzen auch wie von Zauberhand zum Leuchten bringen. Für jeden Potterhead die richtige Kleidung zum Fest oder ein schönes Geschenk.

Lustige Weihnachtspullover Harry Potter

O Tannenbaum, O Tannenbaum

Hat dich keiner der Pullover überzeugt? Dann guck dir dieses Exemplar mal an! Der Weihnachtsbaum ist das Symbol für die weihnachtlichen Festtage. Doch einen Baum in der Wohnung stehen haben kann ja jeder. Wieso also nicht mal einen Weihnachtsbaumpullover tragen? Mit Pullovern, wie dem von Nizzin, schmückst du dich selber so schön, dass man doch glatt Geschenke unter dich legen möchte.

Lustige Weihnachtspullover Tannenbaum

Das könnte dich auch interessieren

Nicht zu 100 Prozent das, was du suchst? Dann check gerne unsere weiteren Karriere-Ratgeber aus, um dich im Berufsleben weiterzubringen. 

Weihnachtengeschenke Tipps

Kreative Weihnachtsgeschenke: Die besten Tipps!

Für alle, die von Jahr zu Jahr unkreativer werden, haben wir ein paar Tipps für Weihnachtsgeschenke vorbereitet. Das Beste: Dafür musst du nicht einmal in die überfüllte Innenstadt hetzen.

Jetzt lesen
DIY Weihnachtsgeschenke

Geschenktipps: 11 Last Minute-DIY-Ideen zu Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür – wie jedes Jahr natürlich viel zu plötzlich. Zwischen ausgelassenen Glühwein-Exzessen auf dem Weihnachtsmarkt und dem ein oder anderen Plätzchen-Event am heimatlichen Herd stellt sich wieder die Frage: Was soll ich schenken? Wie wäre es da diesmal mit etwas Selbstgemachtem? Wir haben 11 DIY-Tipps für dich zusammengestellt, mit denen du deine eigenen coolen Geschenke kreieren kannst. Viel Spaß!

Jetzt lesen
Geschenke für Gamer

Die besten Geschenke für Gamer

Die Gaming-Branche feiert Hochkonjunktur. Immer mehr begeistern sich für das virtuelle Daddeln und setzen sich in der Freizeit vor den Bildschirm. Wenn du eine /-n Gamer /-in kennst und sie/ihn beschenken möchtest, dann haben wir hier die besten Geschenke für Gamer /-innen zusammengestellt.*

Jetzt lesen

Artikel-Bewertung:

Anzahl Bewertungen: 1348