WM Quiz
Teste dein Wissen zur Fußball-Weltmeisterschaft mit dem UNICUM-WM-Quiz. | Foto: Gellinger/Pixabay
Autorenbild

13. Jun 2018

Marvin Kesper

Studibuzz

WM-Quiz: Wie gut kennst du dich aus?

Dein Wissen ist gefragtin unserem WM-Quiz!

Das Turnier in Russland wird die 21. Auflage einer Fußball-Weltmeisterschaft sein. Bei so vielen Turnieren gab es auch schon einige Rekorde, Skandale und kuriose Geschichten. Wusstest du zum Beispiel, dass der höchste Sieg bei einer Weltmeisterschaft ein 10:1 von Ungarn gegen El Salvador war? Oder war dir klar, dass Luis Monti sowohl für Argentinien, als auch für Italien in einem WM-Endspiel aufgelaufen ist?

Teste jetzt dein Wissen in dem UNICUM-Quiz zur Fußball-WM 2018 und zeig, dass dein Fußballwissen nicht nur für das Erklären der Abseitsregel reicht. Hast du das Potential, Bundestrainerin oder Bundestrainer zu werden, oder wirst du doch nur auf der Bank schmoren? Finde es heraus!

 

Artikel-Bewertung:

3.28 von 5 Sternen bei 61 Bewertungen.

Deine Meinung: