Schokoladentarte einfach
In der UNICUM Studi-Küche: Schokotarte | Screenshot: UNICUM
Autorenbild

30. Jan 2017

UNICUM Studi-Küche

Studentenfutter

UNICUM Studi-Küche: SOS-Schokoladentarte

Rezept: Einfache Schokoladentarte

Für eine Schokotarte braucht es eigentlich fast gar nichts. Du kannst die süßen Stückchen im Nachgang noch mit Puderzucker, Schlagsahne und Früchten garnieren und verfeinern.

Zutaten:

  • 130 g Butter
  • 200 g Schokolade
  • 4 Eier

Und so geht´s:


Worauf hast du Appetit?

Du wünschst dir ein ganz bestimmtes Gericht, dass in der UNICUM Studi-Küche zubereitet werden soll? Wir freuen uns auf deine Anregungen per Mail unter redaktion@unicum.com oder über Facebook, Twitter sowie Instagram mit dem #studiküche!

Artikel-Bewertung:

3.4 von 5 Sternen bei 63 Bewertungen.

Deine Meinung: