Ryan Reynolds Bodyguard
Szene aus "Killer's Bodyguard": Für Bryce und Darius wird's brenzlig | Foto: 20th Century Fox
Autorenbild

05. Jan 2018

UNICUM Onlineredaktion

Studibuzz

Killer's Bodyguard: Hast du das Zeug zum Bodyguard?

Mach mit bei unserem knallharten Quiz!

Manchmal brauchen wir doch alle ein bisschen Schutz!

Bodyguard zu sein mag auf dem Papier zwar cool klingen, kann dich in der Praxis aber auch um den Verstand bringen. Michael Bryce (Ryan Reynolds), der den Ruf des weltbesten Bodyguards genießt, kann davon ein Lied singen. Immerhin muss er jetzt mit einem seiner größten Feinde, dem berüchtigten Killer Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zusammenarbeiten. Und stürzt dabei von einer brenzligen Situation in die andere, wobei nicht nur sein Ruf, sondern auch sein Leben gefühlt alle paar Sekunden in Gefahr geraten.

Um den Heimkinostart der explosiven Action-Comedy "Killer's Bodyguard" am 12. Januar 2018 zu feiern, präsentieren wir dir hiermit den ultimativen Bodyguard-Test, mit dem du herausfinden kannst, ob du mit Ryan Reynolds aka Michael Bryce mithalten kannst!

 

 


Der Trailer zu "Killer's Bodyguard"

Artikel-Bewertung:

3.39 von 5 Sternen bei 345 Bewertungen.

Deine Meinung:

Veröffentlicht am 11. Jan 2018 um 21:12 Uhr von Renate Frischholz
Sicher einer der besten Gewinne die je verlost wurden. Gerne würde ich dieses Superteil gewinnen.
Veröffentlicht am 12. Jan 2018 um 19:28 Uhr von Linda Otto
WOWZAAAA! Würde mich unbeschreiblich riesig dreifachübertrieben gigantisch über diesen Gewinn freuen!!! :-))))
Veröffentlicht am 05. Feb 2018 um 09:50 Uhr von Maren Lehné
Hab ich immer schon gewußt: Ich bin die geborene Bodyguardin:-)
Veröffentlicht am 05. Feb 2018 um 23:49 Uhr von Hubert Häuslschmid
Super Gewinn, bin dabei!
Veröffentlicht am 08. Feb 2018 um 15:35 Uhr von Ruthild
Toller Gewinn!
Veröffentlicht am 09. Feb 2018 um 15:07 Uhr von fritz sovka
ENDLICH HABE ICH MEINE BERUFUNG GEFUNDEN!
Veröffentlicht am 12. Feb 2018 um 18:05 Uhr von Christian Schneider
Ich bin es!
Veröffentlicht am 02. Mär 2018 um 04:07 Uhr von Kurt Wanner
Ich weiss was ich will